Mini-Forum-Treffen
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Mini-Forum-Treffen
Hey,
eine solche Hose besitze ich gar nicht :-) Muss ich mir eigentlich auch mal zulegen. Ich gehe immer auf die Buhnenköpfe und fische von dort die Strömungskanten ab. Uli Beyer hat im Forum bei angeln.de eine Diskussion über Fischtwisterköpfe angeregt, weil er derzeit feststellt, dass die Zander tief und in der Strömung stehen. Ich denke, da kommt man vom Buhnenkopf aus bestens ran.
Anders sieht es hinten am Wupperaltarm aus (Meines Erachtens die wahrscheinlich beste Stelle) Als der Altarm noch "zu" war, konnte man sich bestens auf den Damm stellen und einfach gen Düsseldorf fischen. Dort verläuft schräg eine Kante unter Wasser - da hatte ich immer die meisten Bisse. An der Stelle seit Ihr mit Euren Waathosen echt im Vorteil.
@Eisangler: 15 Flens willst Du haben? Dann musst Du 15 dicke Zander fangen :-) BTW - ist dieses Wochenende nicht auch Bierbörse in Opladen???
Stefan
eine solche Hose besitze ich gar nicht :-) Muss ich mir eigentlich auch mal zulegen. Ich gehe immer auf die Buhnenköpfe und fische von dort die Strömungskanten ab. Uli Beyer hat im Forum bei angeln.de eine Diskussion über Fischtwisterköpfe angeregt, weil er derzeit feststellt, dass die Zander tief und in der Strömung stehen. Ich denke, da kommt man vom Buhnenkopf aus bestens ran.
Anders sieht es hinten am Wupperaltarm aus (Meines Erachtens die wahrscheinlich beste Stelle) Als der Altarm noch "zu" war, konnte man sich bestens auf den Damm stellen und einfach gen Düsseldorf fischen. Dort verläuft schräg eine Kante unter Wasser - da hatte ich immer die meisten Bisse. An der Stelle seit Ihr mit Euren Waathosen echt im Vorteil.
@Eisangler: 15 Flens willst Du haben? Dann musst Du 15 dicke Zander fangen :-) BTW - ist dieses Wochenende nicht auch Bierbörse in Opladen???
Stefan
Mini-Forum-Treffen
War´n joke mit den 15 Flens, wenn ich die tanke, treff ich gar nix mehr ausserdem muß ich noch fahren [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Das mit dem Altarm hört sich echt interessant an, wusste gar nicht, daß man den befischen darf...
OLE
Das mit dem Altarm hört sich echt interessant an, wusste gar nicht, daß man den befischen darf...
OLE
Mini-Forum-Treffen
Hey,
hätte ich nicht anders aufgefasst ;-)
Den Altarm selber darf man nicht befischen bzw. nur mit eigener Karte (soweit ich weiss, gehört der zum Bayer Angelverein - war zumindest früher mal so), aber dort, wo der Altarm in den Rhein geht, sind einige gute Stellen. Ist auch selten, dass man dort mal keinen Angler antrifft ;-)
Gruss
Stefan
hätte ich nicht anders aufgefasst ;-)
Den Altarm selber darf man nicht befischen bzw. nur mit eigener Karte (soweit ich weiss, gehört der zum Bayer Angelverein - war zumindest früher mal so), aber dort, wo der Altarm in den Rhein geht, sind einige gute Stellen. Ist auch selten, dass man dort mal keinen Angler antrifft ;-)
Gruss
Stefan
Mini-Forum-Treffen
BTW...
Eisangler, hast Du das Wetter für morgen bestellt???
Eisangler, hast Du das Wetter für morgen bestellt???
Mini-Forum-Treffen
Ich hoffe ich habe es richtig gelesen, Morgen um 18 Uhr treffen in Lev Opladen am Kreisverkehr. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
mfG. Harry1
Mini-Forum-Treffen
Jo... Wollte mir die Wathose sparen, da werd ich lieber komplett nass... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Was soll´s, man gewöhnt sich langsam dran.
Ich habe jedenfalls immer noch Hoffnung, für heute waren auch mehrere Regenfälle angesagt, bis jetzt isset aber trocken...
Bleibt´s bei 17.00 Kreisverkehr Opladen ???
Bin pünktlich da...
OLE
Was soll´s, man gewöhnt sich langsam dran.
Ich habe jedenfalls immer noch Hoffnung, für heute waren auch mehrere Regenfälle angesagt, bis jetzt isset aber trocken...
Bleibt´s bei 17.00 Kreisverkehr Opladen ???
Bin pünktlich da...
OLE
Mini-Forum-Treffen
Jip, 17:00 Am Kreis verkehrt. Harry, passt die Uhrzeit bei Dir?
Mini-Forum-Treffen
Also 17 Uhr, alles klar.... @eisangler, hast du noch meine E-Mail Adresse?
Ich habe deine leider nicht mehr und wollte dir etwas senden, wenn ja mail mich mal kurz an. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich habe deine leider nicht mehr und wollte dir etwas senden, wenn ja mail mich mal kurz an. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Mini-Forum-Treffen
Mann, bist Du schnell... das war ja fast ne Liveschalte... Kommst auch dahin, Harry???
Mini-Forum-Treffen
Jetzt geht´s aber Schlag auf Schlag... hab Deine E-Mail Adr. leider nicht, aber wenn´s bei 17.00 bleibt, können wir die auch Morgen
nochmal austauschen...
nochmal austauschen...
Mini-Forum-Treffen
Hi zusammen,
ich bin gespannt auf die Fotos...
und wünsche Euch dicke Fische [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Viele Grüße
Hartmut
ich bin gespannt auf die Fotos...
und wünsche Euch dicke Fische [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Viele Grüße
Hartmut