Babs bei TV-Total

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Alex Muc
Treuer User
Treuer User

Re: Babs bei TV-Total

Beitrag von Alex Muc » 26 Nov 2011 18:38

Servus,

fand ihren Auftritt ganz nett. Um's mit Uwe zu sagen:
Uwe Pinnau hat geschrieben:Also den Hinweis und die Aufnahmen zum Thema C&R fand ich schon selbstbewusst und der Anglerschaft zuträglich und wie sie nach dem Fang des Zanders am Ghost Sideplaner vor lauter Freude anfängt zu "balinan" ist schon goldig.
Gruß,
Alex.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Team Hiroshi » 27 Nov 2011 20:08

Schönen Abend!

@Kati

Aber wenn schon, dann die gummierten Netz´chen, weil sonst der "Einfachhaken" hängen bleibt :mrgreen:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

fischgo
User
User

Beitrag von fischgo » 29 Nov 2011 02:34

...a-ha-ha-ha.. und hi-hi-hi...gack-gack-gack...

Mein Gott, Leute, einfach nur peinlich die Frau.

Grüße
fischgo

Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Glenden97 » 30 Nov 2011 21:59

Hab es mir nun auch mal angesehen.
Also Irjendwie fand ick se janz knuffich :D
Sie kam mir auch sehr aufgeregt vor und hat es ein wenig durch kichern überspielt.

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Fishermanslure
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Fishermanslure » 01 Dez 2011 13:03

Ich seh das so: Die Frau hat den Plan, sich in den Mittelpunkt einer neuen Angelsendung zu stellen und ist bereit alles mögliche dafür zu tun. Es ist doch wohl jedem klar, dass Beiträge über das Angeln im regulären TV einen "Aufhänger" brauchen, der das Thema für die Allgemeinheit interessanter macht. So funktionieren die Medien halt mal, Einschaltquote bestimmt hier das Handeln vorrangig.

Ich finde aber, dass sie auch mit dem von vielen Anglern stark kritisierten Beitrag unserer Gemeinschaft einen großen Dienst erwiesen hat. Man stelle sich einmal den neutralen Betrachter vor, dessen Sichtweise auf uns Angler von der Medienarbeit beispielsweise der Peta geprägt war. Dann sitzt da plötzlich eine junge und hübsche Frau mit einem Lächeln, das kein Wässerchen trüben kann und die soll dann einer der "potentiellen Mörder" (gemäß Peta) sein ?

Denkt mal darüber nach...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Glenden97 » 11 Feb 2012 21:02

So musste glatt noch auf die zweite Seite um das Thema wieder zu finden :lol:
Bin nun auch wieder öfters online, denn so ein Wechsel zur Telekom hat so seine tücken wie ich feststellen musste :x
Hab die Babs bei der Boot in Düsseldorf getroffen und muss sagen, dass mich mein Eindruck nicht getäuscht hat. Ist wirklich sehr sympatisch das Mädel.
Haben ein bisschen Smaltalk gehalten, wo sie mir verraten hat, dass sie beim Auftritt bei TV-Total sehr sehr aufgeregt war.
Wäre von uns mit Sicherheit auch jeder gewesen. In Live kommt sie auf jeden Fall als Kumpeltyp daher und wenn sie nicht so gut aussehen würde würde meine Frau mich sicher mal mit Ihr angeln gehen lassen :wink:
Da meine Frau auf der Boot nicht mit dabei war habe ich vor dem zurücksetzen noch schnell ein Foto geschossen :wink:

Bild

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Steinbuttt
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Steinbuttt » 12 Feb 2012 14:42

Die Babs hatte ich vor kurzem im ZDF in einer Vormittagssendung gesehen, als über die "Boot" in Düsseldorf berichtet wurde! Da hat man einen mehrminütigen Beitrag über sie gebracht. In diesem kam sie wirklich sehr sympatisch rüber und längst nicht so albern wie bei Stefan Raab.
Auch in dieser Sendung hatte sie wieder versucht etwas für das Ansehen der Angler zu tun und eben zB. auch auf das C&R hingewiesen!

Allen noch einen schönen Sonntag!

Gruß Heiko

Antworten