moderieren oder kindergärtnern

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Just
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Just » 05 Mai 2002 03:20

Von Hecht räuchern halte ich auch nix, da sind andere Fische besser geeignet.
Aus einem Hecht dieser Grösse kann man ganz hervorragende Koteletts machen und die schmecken erste Sahne, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung verraten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ich mag die etwas grösseren Hechte (ab 70cm) sowieso lieber, da hat man nicht so viel Ärger mit den kleinen Gräten.
Von "politisch korrekt", ob beim Fischen oder sonstwo, halte ich nix, ich bin immer schon meinen eigenen Weg gegangen und habe ihn auch vertreten. Von Opportunisten halte ich nicht allzuviel, allerdings sollen die gut schmecken, die haben nämlich kein Rückgrat [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

andreas ha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User

Beitrag von andreas ha » 05 Mai 2002 23:51

Uups, eigentlich wollte ich andeuten, dass ich den Hecht nicht mitnehmen würde („passt da nicht rein&#8220 [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]. Die Variante von Just mit den Koteletts bringt mich aber doch stark ins Grübeln.

Ansonsten: die angesprochene „politische Korrektheit“ beim Angeln gab es schon immer. Nur die Richtungen wandeln sich im Lauf der Zeit. Deshalb bleibe ich lieber bei meiner eigenen Sicht.

Gruß
Andreas

Antworten