Keine Gnade für Graskarpfen

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Barbking36
Neuer User
Neuer User

Beitrag von Barbking36 » 20 Sep 2004 05:44

Hallo zusammen!
Dein Glauben in Ehren Harry1 leider ist es ein irrglaube!
Leider steht mir nicht soviel zeit zur verfügung wie augenscheinlich dir aber dafür erfreust du uns ja erschöpfend mit deinen fachlichen beiträgen.
Wie auf der HP beschrieben ist es meine Seite und danke für das lob,aber so schwer ist es nicht.
Nein hast du nicht, ich akzeptiere jedes Menschen meinung und dein glauben, schätzen und vermuten der letzten beiträge war ja nun leider falsch aber ok.
Allerdings kommen wir hiermit vom Thema ab und sollte OT werden.

e$$oxX
Treuer User
Treuer User

Beitrag von e$$oxX » 20 Sep 2004 22:16

Was denn für eine HP? @ Barbking: hast du dich irgenwie neu registriert ? ^^ [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

hmm, also so was ich gehört habe, sind in "unserem" (von mir so oft erwähnten) Happingersee schon seit 20 oder 30 Jahren keine Graser mehr eingesetzt worden, und da es sie dort schwärmeweise gibt und ich letzten sommer einen mit 63cm gefangen habe, spricht das dafür, dass sie mindesten 1x gelaicht haben.
Aber wenn er mir mal wiederüber den Weg läuft, frage ich unseren Besatzwart einfach... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten