Was geschieht gerade wo, wie und warum?
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
Smile
- Treuer User

Beitrag
von Smile » 29 Aug 2008 20:30
Ja klar. Im Schnitt sterben Raucher früher und können damit statistisch einfach weniger Fisch fangen.
Nee - glaube ich nicht, dass das was ausmacht. Aber drum fange ich nicht wieder an.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
-
Niederbayer
Beitrag
von Niederbayer » 03 Sep 2008 14:47
Meine Erfahrungen mit Nikotin und Fischfang beschränken sich fast ausschliesslich auf das Aalangeln!
Ich muss jedoch sagen, dass im Schnitt die Angler die rauchen weniger fingen als Nichtraucher!
-
Thomas Kalweit
- Administrator

-
von Thomas Kalweit » 03 Sep 2008 16:12
Und wie sieht's eigentlich aus mit Aftershave, scharfer Seife, Motoröl? Fangen Kfz-Mechaniker weniger? Oder Frisösen, die den ganzen Tag mit Duftshampoo hantieren... Ich glaube die Fische riechen alles, selbst die Seife, die wir vor drei Tagen benutzt haben - sie denken sich nur nichts dabei

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
-
Daniel Müller
- Erfahrener User

-
von Daniel Müller » 03 Sep 2008 16:26
Ich riech manchmal auch noch was ich vor 3 Tagen gegessen hab
Kann heute Abend auf der Barbenhatz ja mal nen Test machen. Stückchen Käse mit Tabak in Kontakt bringen. Oder Stückl Käse in ein Glas mit Qualm, Deckel drauf und nach einer Stunde ans Haar montiert.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
-
Daniel Müller
- Erfahrener User

-
von Daniel Müller » 04 Sep 2008 09:56
siehe Fangberichte...
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.