Bewertungen

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User

Bewertungen

Beitrag von Carpcatcher » 13 Dez 2005 23:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hechtangler:
<STRONG>Carpcatcher!!!!
Sonst hast nichts zu schreiben oder zu tun?
Komme mir zum ersten mal im Forum vor wie im Kindergarten!!!
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ts, ts - sei doch nicht so humorlos. Ein Sternchen mehr oder weniger... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Nett....

PS
Ich hab jetzt meine Sternderl wieder angemacht - darfst mir jetzt auch eines geben..
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 13. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Carpcatcher ]
Geist ist geil

Eisangler

Bewertungen

Beitrag von Eisangler » 13 Dez 2005 23:39

...prima, Latscho, dann starte doch mal endlich auch eines... auch nicht persönlich gegen Dich, ehrlich nicht, aber kann mich erinnern, daß wir an ähnlicher Stelle schon mal sowas hatten.
Du nörgelst an einem Thema rum, startest aber selbst keines, warum eigentlich nicht???
Also, gib mal Gas, damit ich auch mal nörgeln kann!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nicht ganz ernst zu nehmen (bevor´s jemand falsch versteht!)
Gruß
OLE

Jondalar
Treuer User
Treuer User
Bewertungen

Beitrag von Jondalar » 14 Dez 2005 00:22

Oh hier brodelts schon wieder. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

@ Thomas
Kannst Du diese Bewertung nicht ganz ausschalten? Siehst ja selbst was dabei rauskommt.
Grüsse von der Donau

latscho
Erfahrener User
Erfahrener User

Bewertungen

Beitrag von latscho » 14 Dez 2005 00:25

Kein Thema OLE

Wenn ich endlich mal Zeit habe dann werd ich das auch vielleicht mal machen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Keine Ahnung wie Ihr hier alle Eure Feierabende gestaltet, aber ich hab immer noch viel viel Arbeit, 3-4 Fußballeinheiten pro Woche etc.! Gucke abends nur ab und zu mal ins Net. Da bleibt eben keine Zeit um ein "anständiges" Thema einzustellen. Will ja dann auch kein sinnloses Gebrabbel abgeben, will ja alles schön anspruchsvoll sein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .

Man(n) möge es mir verzeihen! Tagsüber hab ich leider keine Möglichkeit zu posten, auf Arbeitgeberkosten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber zwischen den Jahren hab ich evtl. Urlaub, werd mal ab und zu Angeln gehen und auch posten, versprochen!

Gruß vom Latscho (die Bescheidenheit in Persona [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )

Eisangler

Bewertungen

Beitrag von Eisangler » 14 Dez 2005 19:57

@ Jondalar: was brodelt, wird hier gekocht???
Ich riech ja gar nichts... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Also, dieser Thread ist ausgelutscht, da kommt nix mehr und sooo schlimm war´s ja nu auch nicht... Alles wird gut!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@ Latscho: dann kann ich mir auch hier mal ein kleines Off-Topic erlauben...
Du kickst auch??? Hab vor 2 Jahren aufhören müssen, die Knochen sind mir dann doch wichtiger, nach 32 Jahren...
Bis zur Landesliga hab ich es mal geschafft, zum Schluss war´s dann noch die 1.Kreisklasse.
Endlich mal ein Fußball-Angler!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

[ 14. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

bundyman
Treuer User
Treuer User

Bewertungen

Beitrag von bundyman » 14 Dez 2005 20:11

Also ick hab auch 27 Jahre gespielt. Als ick noch jung und gut war, sogar inne Bezirksliga (mehr ging im Osten als Nichtprofi nicht)...
Mitlerweile ist fuer meine Beine selbst angeln schon recht gefaehrlich...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

latscho
Erfahrener User
Erfahrener User

Bewertungen

Beitrag von latscho » 14 Dez 2005 22:40

Yes, spiele momentan in der Bezirksliga. Sind vor 2 Jahren aufgestiegen und halten uns ganz gut. Obwohl es gibt bei uns je nach Bezirk feine Unterschiede: Bei uns gibts den ganzen Kleinkram von D bis A-Klasse und dann gehts erst in die Bezirksliga. In der Neuwieder Ecke (ca. 100 Km von uns) gibts dann direkt die Bezirksliga. Kleinere Klassen haben die meines Wissens kaum, oder viel weniger jedenfalls.

Vom Know How her könnte ich bestimmt auch Oberliga spielen, aber wie bei Euch mucken meine Knie mittlerweile ganz gut. Hatte nie Verletzungen oder Blessuren, aber es geht merklich bergab [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Kreuzbänder sind bestimmt auch irgendwann dran.

Naja, hab ich mehr Zeit zum Angeln yaaaatziiiieeeee!

Jondalar
Treuer User
Treuer User
Bewertungen

Beitrag von Jondalar » 14 Dez 2005 23:23

Meine Forumsabstinenz ist nun vorbei und wie ich mich da so durch die Threads lese, ist mir aufgefallen, dass hier die Wogen ein wenig höher schlagen als in anderen Themen. Aber ist ja auch nicht so arg. Hab schon schlimmeres gesehen.
Aber Kochen mag ich auch sehr gerne und anbrennen lass ich nichts. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau

Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Bewertungen

Beitrag von Peter M. » 16 Dez 2005 10:12

irgendwie suspekt

da steht auf einmal bei mir ein Sternchen weniger bei 4 Bewertungen von denen ich aber nur 3 sehe [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] wo ist die vierte?

egal - ich denke mittlerweile, dass man mehr an der Anzahl der beiträge erkennt und wenn sich jemand in Brut-Pflege (ehrlich) vorstellt, weiss man eher wer da schreibt.
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Bewertungen

Beitrag von Peter M. » 16 Dez 2005 16:08

@ha-gen [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
wie soll man jemanden nach einem Beitrag bewerten? hasz Dich ja nicht mal unter Brutpflege vorgestellt (hast aber eine nette HP, die vom nötigen Humor zeugt)

schaun mer mal was hier so kommt [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Eisangler

Bewertungen

Beitrag von Eisangler » 16 Dez 2005 20:39

Welcome, Hagen !!! Hat irgendwie was von
Bastian Pastewska, Dein Foto!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Da simmer mal gespannt, ob´s so lustig weiter geht mit Dir!!!
Gruß
OLE

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Bewertungen

Beitrag von sbirulino » 17 Dez 2005 22:57

Ja Leute, das ist schon seltsam mit den Bewertungen. Da haben Juniormitglieder mit 3,4 oder 5 Beiträge schon höchste Punktzahl! Ich habe meine von Anfang an ausgeschaltet, oute mich aber hier mal. Ich bin seit 2 Jahren dabei, habe 55 Beiträge und nur einen Stern !!! Vieleicht liegt das daran, dass ich eben keine Freunde, Bekannte oder Mitglieder unseres Vereins dazu auffordere. Nun ja, wie schon gesagt, meine Bewertung ist und bleibt ausgeschaltet. So, jetzt können die, die sich angesprochen fühlen (positiv oder negativ) Punkten.

Schöne Grüße aus der schönen Pfalz.
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

Antworten