@ Angelneuling
Wenn alle so vernünftig wie Du gepostet, reagiert und argumentiert hätten, dann wäre das hier ein sehr angenehmer Thread, aber irgendwas läuft gerade nicht so ganz rund – leider!
Die von Dir gewünschten Verbesserungsvorschläge wurden jetzt zur Genüge gebracht, aber es wird bisher mit rhetorischen Mitteln versucht keine direkten Antworten darauf zu geben!
Man will natürlich nicht zu große Versprechungen machen, weil sonst die Enttäuschung einiger groß ist, wenn eine Zusage doch nicht gehalten werden kann.
Aber jetzt noch einmal die Vorschläge kurz zusammengefasst:
1) Weniger bzw. weniger aufdringliche Werbung:

es hat niemand davon geredet die Werbung ganz wegzulassen, nur ob es möglich ist die Qualität zu verbessern und/oder die Quantität etwas zu reduzieren!
2) Verbesserung hinsichtlich mobilen Devices – FuF soll up to date sein!

In der heutigen Zeit wo schon bald jeder ein iPhone, ein Blackberry, oder ähnliches hat, ist das ein Kommunikationszweig der möglichst gut laufen sollte
3) Mehr Berichte von freien Autoren einbauen

Wir wollen natürlich auch Profis sehen, aber die Mischung macht es (wie ihr auch schon gesagt habt)
4) Mehr Live-Bisse auf den DVDs

Natürlich kann nicht jeder Biss gezeigt werden, aber wenn ich drei Filme lang nur gedrillte Fische ohne Biss sehe, macht mich und auch andere das stutzig
(Und dass es nicht wieder heißt, es kommen nur Forderungen die nicht machbar sind, biete ich an einen Film zu machen - gedreht an einem Tag - ausschliesslich mit Live-Bissen...
Nicht für die DVD oder fürs Internet, einfach um zu zeigen, dass es geht! Und aus meiner Sicht werden die Filme dadurch
DEUTLICH interessanter! Da kann man auch mal über Werbung hinwegsehen!)
5) Diskriminierende Beiträge bitte unterlassen

Egal wie man die Karikatur jetzt darstellt, es wurden schon weitaus geringer diskriminierende Beiträge wieder entfernt und verwarnt im FuF-Forum
6) Flache Themenauswahl - wieder mehr Pep in die Berichte bringen

Es ist schwierig hier Vorschläge zu bringen, vielleicht will man einfach wieder mehr Euphorie und Freude in den Berichten erleben
7) Fachleute aus der Reaktion sollen sich im Forum mehr beteiligen

Egal ob in anderen Foren das noch schlechter ist, aber ihr würdet dadurch wieder mehr Einzigartigkeit erreichen
Und wie wichtig das Thema ist, sieht man an den Teilnehmern dieses Threads und deren Beitragszahl:
Smile: > 2100 Postings
Optimist: > 700 Postings
Stefan von Hatten: >3800 Postings
Thomas Kalweit: > 6500 Postings
Sebastian Hänel: > 200 Postings
Niederbayer: > 1900 Postings
Silas: > 1500 Postings
Jondalar: > 2100 Postings
Uwe Pinnau: > 2400 Postings
Hartmut: > 2500 Postings
Barta0815: > 1700 Postings
HelmutK: > 10 Postings