Flohmarktschnäppchen
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Gestern für kleines Geld auf dem Flohmarkt erwischt: Ein englisches Posenset vom Weltmeister Ian Heaps aus den seeligen 1980er Jahren (leider nicht ganz komplett, dafür andere schöne Schwimmer dabei). Dat is doch wat schönes für die kalten Winterabende und mein Anglerherz, das gerade ziemlich auf Friedfischentzug ist... 

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Re: Flohmarktschnäppchen
herzlichen glückwunsch thomas
wo gibt es denn im winter flohmärkte? und sind die dann nach alter "tradition" bzw gewohnheit auch DRAUßEN?!
wünsche dir viel spaß beim ausprobieren/benutzen der zwar alten, aber deswegen noch lange nicht auszurangierenden schätzchen
ich freu mich auch schon, wenn es wieder ans wasser geht, aber bei mir wird es wohl letzten endes auf die feederrute herauslaufen

wo gibt es denn im winter flohmärkte? und sind die dann nach alter "tradition" bzw gewohnheit auch DRAUßEN?!

wünsche dir viel spaß beim ausprobieren/benutzen der zwar alten, aber deswegen noch lange nicht auszurangierenden schätzchen

ich freu mich auch schon, wenn es wieder ans wasser geht, aber bei mir wird es wohl letzten endes auf die feederrute herauslaufen

MfG und Petri
Nic
Nic
- Thomas Kalweit
- Administrator
Mein Flohmarkt war in einer Turnhalle, draußen wars zu windig
Ich freu mich schon, wenn ich bald mit Watstiefeln im Fluss und mit der Matchrute und Stick auf große Flußrotaugen fischen darf...

Ich freu mich schon, wenn ich bald mit Watstiefeln im Fluss und mit der Matchrute und Stick auf große Flußrotaugen fischen darf...

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH