Verrückte Meeresangler

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Verrückte Meeresangler

Beitrag von Thomas Kalweit » 10 Okt 2011 16:45

Schon bekloppt, wie man sich wegen ein paar Dorschen in Lebensgefahr bringen kann... :roll:

http://www.abendblatt.de/region/schlesw ... ettet.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Metalfreak81
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Re: Verrückte Meeresangler

Beitrag von Metalfreak81 » 10 Okt 2011 18:30

Manche Leute lernen halt nur durch Schmerz! Selber Schuld, oder besser gesagt, das geschieht denen Recht.. Mich als Dauer-Uferangler sehne mich auch sehr mal aufs Boot, aber so schlimm ist des dann doch nicht. Da gehe ich lieber gemüdlich am Kanal spazieren. :-)

Gruss Patrick

Alex Muc
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Alex Muc » 10 Okt 2011 18:34

Servus,

hab die Sit-on-Top-Kajaks an den Bodden auch schon gesehen. Bei wenig Wind und ufernah in den flachen Bodden o. k. Aber damit auf die Ostsee würde ich auch nicht...

Gruß,
Alex.

Wels87
User
User

Beitrag von Wels87 » 11 Okt 2011 08:51

Schuld haben sie selber,man solte nicht mit leeren Tank raus fahren oder zumindest ab und zu mal danach sehen wie viel Benzin noch drauf ist. Die Leute haben auch bestimmt nicht auf den Wetterbericht geschaut. Wobei ich auch schon Leute in Norwegen und zwar auf Nautnes Fiskevaer gesehen habe die dort mit Kanu raus gefahren sind, da gab es allerdings noch das problem Heinz,Heinz ist der ehmalige Guide und Ansprechpartner auf Nautnes, wenn er gesagt hat das wetter wird schlechter, die Kanus bleiben drin, dann hatten die Leute Pech und konnten sich in ihre Unterkunft setzen.Fakt ist eins wer aufs Meer fahren will sollte immer das Boot vorher checken und das Wetter im Auge behalten sonst kann es eng werden da draußen :shock: :shock: :shock: :shock: . wels 87

Antworten