10x2 Freikarten für Messe Salzburg zu gewinnen

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
10x2 Freikarten für Messe Salzburg zu gewinnen

Beitrag von Thomas Kalweit » 13 Feb 2012 16:16

Nur noch wenige Tage Zeit!

http://www.raubfisch.de/454,1419/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User

Re: !0x2 Freikarten für Messe Salzburg zu gewinnen

Beitrag von Team Hiroshi » 13 Feb 2012 17:55

Hallo zusammen!

@Thomas K.

Wer ist denn in Salzburg von Euch dort vertreten? Mein Schwager und ich fahren da hin`abi oder auf´fi :mrgreen:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User

Re: 10x2 Freikarten für Messe Salzburg zu gewinnen

Beitrag von Team Hiroshi » 25 Feb 2012 23:19

Hallo!

Waren heute in Salzburg auf der Messe... Ziemliches Spektakel und viele Aussteller,- vor allem die Jägerschaft war sehr zahlreich vertreten.
Erster Eindruck: ((Booaaahh)) Wo wollen die denn alle hin!? Klar, daß wir auch an beiden Ständen des Paul Parey Verlages vorbei geschaut haben und neben der "Wild & Hund" den Messestand des "Raubfisches" besuchten.
Während "Wild & Hund" sich mit einer beeindruckenden Größe sowie einem enormen Personalaufgebot hervorragend auf die vielen Messebesucher eingestellt hatte, so haben wir doch den einzelnen jungen Mann bedauert, der Mutterseelenallein und dennoch trotzdem unterfordert die Stellung des "Raubfischständchens" tapfer hielt.
Der Schwerpunkt der Messe lag deutlich mehr auf der der Jägerschaft. Wußte gar nicht, daß es so viele Jäger gibt!? :wink:

Also da hat mir in Anbetracht dieser großen Messeveranstaltung der eine oder andere kompetende Mitarbeiter gefehlt, den man gerne mal näher kennen gelernt hätte... Schade drum, bei dieser Vielzahl an Besuchern!

Mit Jörg Strehlow (übrigens: Ein super sympathischer Typ) und Auwa Tiemann haben wir munter drauflos geplappert bis sie sich wieder bis zum nächsten live Auftritt einfinden mußten.

Auch Herbert Ziereis von ASO Angelservice Oberbayern war vertreten, und da haben wir über so manche Neuerscheinungen gestaunt die er uns vorgestellt hat. Auch a Pfunds Kerl dieser Herbert :D

Mit Auwa ging´s dann raus um eine obligatorische Friedenspfeife zu qualmen, und interessante Messeangebote gab´s zur Genüge... Auch eine Menge Krusch den keiner braucht wurde angeguckt, aber auf den hatten wir´s ja auch nicht abgesehen. :mrgreen:

Kulinarisch war auch fast alles zu haben was das Herz begehrt. Ich schätze mal, daß da 1000 Leutchen gleichzeitig ihr Mittagessen eingenommen haben...Ich sag Euch: "Brechend voll die Hallen"!
Und das die Österreicher eine gute Küche haben - das weiß ja jeder und das hat sich schon längst über die ehem. Landesgrenze herum gesprochen. Naja,- die Wampe war dann schnell gefüllt und die Plastiktüten auch bald.

War ein schöner Tag heute bis auf das sch... Regenwetter.

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Re: 10x2 Freikarten für Messe Salzburg zu gewinnen

Beitrag von Uwe Pinnau » 26 Feb 2012 01:39

Bin mal gespannt wer in zwei Wochen zur Aquafisch nach Friedrichshafen kommt, da ist auch ein Pareystand und der DHC ist natürlich auch vertreten.
Ich freue mich schon darauf, ist immer schön da.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"

[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten