http://www.stralsund-intern.de/polizeib ... dmole.html
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Hallo Len,lelox hat geschrieben:Ich würde ja sagen der war rotzebesoffen, aber auf der Nordmole gelten andere Maßstäbe - leider.
Dann schmeiß ich meinen Aufseherausweis in den Spuckeimer an der nächsten Theke.Fishermanslure hat geschrieben:Dann also die 0-Promillegrenze an der Angel und ständige Kontrollen...
Genau das ist der Punkt, Len.lelox hat geschrieben:Die Rede ist von einem Angler, der blau war, nicht von einem Suffkopp, der angeln war. Es sind mal wieder "die Angler", die auffallen.
Oh Mann, das ist ja unfassbar, was da so alles abgeht, ich kann nur hoffen, dass solche Idioten zu einer aussterbenden Art gehören und sich auch unter der Anglerschaft mit der Zeit immer mehr Vernunft breit macht. Wenn nur einer so ein Verhalten wie hier geschildert an den Tag legt, dann schadet uns das weit mehr als 10000 positive Verhaltensweisen...lelox hat geschrieben:Es ging 2004 oder 2005 mit Einschränkungen und ersten Winterangelverboten los im Hafen Stralsund.
Auf vielen Seebrücken darf tagsüber nicht mehr gefischt werden und daß oftmals extra darauf hingewiesen werden muss, dass der Platz doch sauber bleiben solle und es nicht mehr erlaubt ist, Fische auf der Brücke auszunehmen spricht für sich. Steht eben nicht jeder auf auf blutverschmierte Fremdenverkehrseinrichtungen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste