Lieber Weihnachtsmann...

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Lieber Weihnachtsmann...

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Dez 2005 18:36

Vor den Schaufenstern der Angelgeschäfte drücken sich die Herren der Schöpfung zur Zeit die Nasen platt. Da werden Versandkataloge gewälzt und unübersehbar auf dem Küchentisch platziert (damit die Angetraute wie zufällig die vielen angekreuzten Top-Geräte sieht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]).

Was steht bei Euch auf dem anglerischen Wunschzettel??? Oder bleibts bei den üblichen Socken und Unterhosen...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User

Lieber Weihnachtsmann...

Beitrag von Viva la Mentos » 08 Dez 2005 21:11

Ohhh Thomas du sagst es, die schöne Weihnachtszeit...

Ich werd mich dieses Jahr mal wieder selbst beschenken. Es soll die Shimano Speedmaster 270 H sein und warscheinlich nochn paar Jerks für die Hechtleins... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

latscho
Erfahrener User
Erfahrener User

Lieber Weihnachtsmann...

Beitrag von latscho » 08 Dez 2005 21:23

Also bei mir dürfte es endlich ne schöne Ambassadeur-Multi mit passender Rute (Triggergriff) sein [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Nur das liebe Kleingeld.....

Heinzmann

Lieber Weihnachtsmann...

Beitrag von Heinzmann » 08 Dez 2005 21:24

Petri ihr lieben,

ich schwebe jetzt schon im siebten Himmel.
Meine Freundin hat mir einen Adventskalender gebastelt. Ein Ast hängt an Seilen befestigt von der Decke. Von ihm herab hängen die Päckchen.
Für jeden Tag eins. Los ging es am 1. mit einem rattlin´Frenzy. Am Tag zwei waren zwei Turbo-Tails, am dritten Tag ein Päckchen Duo-Lock Snaps, Achtung, Oberhammer! Am vierten Tag ein 11cm Zalt. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Ich muss sagen, an die Vorweihnachtszeit kann man sich gewöhnen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Frohes Fest!

Heinzmann

Eisangler

Lieber Weihnachtsmann...

Beitrag von Eisangler » 08 Dez 2005 21:31

Bekomme einen Thermoanzug von D.A.M, hab ich mit geschlossenen Augen anprobiert... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User

Lieber Weihnachtsmann...

Beitrag von Viva la Mentos » 08 Dez 2005 21:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG> Los ging es am 1. mit einem rattlin´Frenzy. Am Tag zwei waren zwei Turbo-Tails, am dritten Tag ein Päckchen Duo-Lock Snaps, Achtung, Oberhammer! Am vierten Tag ein 11cm Zalt.

Heinzmann</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Los Heinzel die musst du heiraten!!! Das ist ja wie im Himmel... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Harry1
Treuer User
Treuer User

Lieber Weihnachtsmann...

Beitrag von Harry1 » 08 Dez 2005 22:12

Bei mir steht noch der E-Motor aus, dann wären da noch zwei Gelbatterien mit Ladegerät und damit kann ich zufrieden ins neue Jahr 2006 schauen und mich aufs Angeln freuen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Lieber Weihnachtsmann...

Beitrag von e$$oxX » 09 Dez 2005 06:01

haha, ich hab erst geldbatterien gelesen. joar, soeine hätt ich auch gern zum wiederaufladen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]d
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

andalG
Erfahrener User
Erfahrener User

Lieber Weihnachtsmann...

Beitrag von andalG » 09 Dez 2005 10:21

Ich hab mir eine extra aufgebaute Hardyrute gegönnt. Fibaliteblank 10' und knappe 1.50 lbs. TC.; wird eine prima Swingtip abgeben! Ist zwar noch nicht Weihnachten, aber bei Ebay muss man zuschlagen, wenn es die Zeit erfordert. Sonst schenken sich Frauchen und ich zusammen noch einen Schwung Bücher, sowie einen kuscheligen stress- und arbeitsfreien Weihnachtsabend.

Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Lieber Weihnachtsmann...

Beitrag von myArt » 09 Dez 2005 10:54

@ Heinzel, da haben unsere Frauen die selbe Kreative Ader.. habe auch so ein gebastelten, Adventskalender bekommen ;-)

Doch im allgemeinen mache ich mir nicht mehr viel Weihnachst tralla la.. Dieses Krampfhafte rundreisen, zu Bekannten Verwandeten habe ich schon frühzeitig abgeschaft.
Da siehst man sich das ganze Jahr nicht, hat nicht einmal telefonischen Kontakt.. und dann, nur weil es so Sitte ist.. nee nee. Welche eine Heuschelei "och wie groß ist er geworden.. wie geht es Dir denn.. Du weist doch wie Onkel Heinz ist, versuch dich wenigsten die 4-5 Std. mit aus zu kommen.. " und wie die Sprüche alle sind. Nee, nicht mit mir, wer sich das ganze Jahr nicht für einen Interessiert.. Ich Feiere das Fest dann doch lieber mit den Leuten, die mit mir durch das Jahr lachten und weinten. Und das ohne großes Tam Tam.
Geschencke sind dabei keine Pflicht oder ein Zeichen des anstands. Schencken tuhe ich dann wenn ich das möchte und wenn es von Herzen kommt. Das finde ich viel schöner als dann wenn jeder es erwartet.

Natürlich finde ich es auch schön wenn es Familien gibt die das Fest noch so richtig Traditionel Feiern. Denke das die Art, des Feierns, viel mit dem Familieren Umfeld zu tun hat.

In diesem Sinne..
Wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten "Wurf" ins neue Jahr**

Petri Heil
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Lieber Weihnachtsmann...

Beitrag von myArt » 09 Dez 2005 11:04

Ach ja da war ja noch die Frage vom Weihnachtsmann, nach meinem Wunsch*

Ich wünsche mir die Liebe meiner Frau, Gesundheit für meine Familie, ein Gesundes Maß an Aufträgen damit alle Ihre Arbeit behalten, eine Tägliche Portion Spass und ein Relativ Stress freies Jahr.

Das sind meine Wirklichen Wünsche, die mir keiner So wirklich verpackt schencken könnte.. die aber durch ein gutes miteinander über das Jahr gesehen, erfüllt werden könnten.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Lieber Weihnachtsmann...

Beitrag von Peter M. » 10 Dez 2005 02:16

nun ja - wir feiern kein Weihnachten.
Gönne mir die Sachen wenn ich sie brauche oder günstig bekomme.

Beim Händler im Ort(bzw. Nachbarort, bei uns ist keiner) war ein Angebot für eine schöne Rolle und dann stand da verbiligt so ein schöner Kescher rum, wo meiner doch gebrochen ist. bin für eine Rolle hingefahren und mit beiden wiedergekommen.
Hat schon was, der schöne metallica-Kescher.

Schnur habe ich dann bei Stollenwerk bestellt und die Rutenhalter fürs Boot bastele ich selbst, den grösseren Motor gönne ich mir im Frühjahr.

und frei hab ich auch nicht, ich gönne die zeit denen, die auch feiern. Dafür gönen die Kollegen mir dan andere zeiten. das funktioniert seit jahren so.

ich wünsche Euch schöne freie Tage zum Jahresende und -wechsel
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User

Lieber Weihnachtsmann...

Beitrag von EiziEiz » 13 Dez 2005 06:20

Für mich gibt's die Freilaufrolle D.A.M. Dura FS chrome.
Oh man... wie lang die paar Tage bis Weihnachten doch manchmal sein können [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Imagine all the people..."

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Lieber Weihnachtsmann...

Beitrag von TincaTinca » 13 Dez 2005 08:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>Petri ihr lieben,

ich schwebe jetzt schon im siebten Himmel.
Meine Freundin hat mir einen Adventskalender gebastelt. Ein Ast hängt an Seilen befestigt von der Decke. Von ihm herab hängen die Päckchen.
Für jeden Tag eins. Los ging es am 1. mit einem rattlin´Frenzy. Am Tag zwei waren zwei Turbo-Tails, am dritten Tag ein Päckchen Duo-Lock Snaps, Achtung, Oberhammer! Am vierten Tag ein 11cm Zalt. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Ich muss sagen, an die Vorweihnachtszeit kann man sich gewöhnen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Frohes Fest!

Heinzmann</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Läuft ja... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Chinook
Treuer User
Treuer User

Lieber Weihnachtsmann...

Beitrag von Chinook » 13 Dez 2005 21:14

... die Aussicht auf ein Enkelchen!

Antworten