Fischerprüfungen 2003 (Bayern) fertig ausgewertet und versch
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
HAllo,
endlich ist es soweit, das warten hat ein Ende [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Starnberg ist fertig !!!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Zitat von Starnberg:
" Die Auswertung der Fischerprüfung vom 01. März 2003 ist abgeschlossen.
An der Prüfung haben nach den vorläufigen Endergebnis 9630 Personen teilgenommen und 7668 (= 79,62 %) Teilnehmer haben die Prüfung bestanden.
Druck und Versand der Prüfungsergebnisse werden voraussichtlich bis zum Donnerstag, 20. März 2003 abgeschlossen.
Wir gehen davon aus, dass Ihnen Ihre Ergebnismitteilung im Zeitraum vom 21. – 25. März mit der Post zugestellt wird. "
http://www.lfi.bayern.de/ (Fischerei =>
aktuell)
Jedoch ist bei der Frage 52 nur der Hecht richtig!!!!!! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Petri Heil
Gothik
[ 24. März 2003: Beitrag editiert von: Gothik ]
endlich ist es soweit, das warten hat ein Ende [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Starnberg ist fertig !!!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Zitat von Starnberg:
" Die Auswertung der Fischerprüfung vom 01. März 2003 ist abgeschlossen.
An der Prüfung haben nach den vorläufigen Endergebnis 9630 Personen teilgenommen und 7668 (= 79,62 %) Teilnehmer haben die Prüfung bestanden.
Druck und Versand der Prüfungsergebnisse werden voraussichtlich bis zum Donnerstag, 20. März 2003 abgeschlossen.
Wir gehen davon aus, dass Ihnen Ihre Ergebnismitteilung im Zeitraum vom 21. – 25. März mit der Post zugestellt wird. "
http://www.lfi.bayern.de/ (Fischerei =>
aktuell)
Jedoch ist bei der Frage 52 nur der Hecht richtig!!!!!! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Petri Heil
Gothik
Vielen Dank schon mal im voraus :-)
Mit freundlichen Grüßen
Gothik
Mit freundlichen Grüßen
Gothik
Hallo nochmal,
Leider ist es schwer sich auf der Seite zurecht zu finden.
"Fischerei" steht auf der rechten Seite und ist der 3 LINK von unten!!!!!
Danach auf ... aktuell klicken und sich freuen und grinsen (es sei denn man ist nicht unter den glücklichen 80%)
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gothik
Leider ist es schwer sich auf der Seite zurecht zu finden.
"Fischerei" steht auf der rechten Seite und ist der 3 LINK von unten!!!!!
Danach auf ... aktuell klicken und sich freuen und grinsen (es sei denn man ist nicht unter den glücklichen 80%)
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gothik
Mit freundlichen Grüßen
Gothik
Mit freundlichen Grüßen
Gothik
Hallo, Gothik!
Schöne Nachrichten hast du da recherchiert.
Danke für die Info.
Schaun mer mal, was dann morgen oder übermorgen Schönes im Briefkasten liegt...
Einen Dank aber nun auch an die Bayerische Landesanstalt für Fischerei in Starnberg für die prompte Korrektur.
Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass bei der Frage 52 auch Lösung b) Koppe als richtig gewertet wird.
Eindeutig gestellt wäre die Frage 52 gewesen, wenn sie gelautet hätte:
"Welche Fischart hat ausschließlich in Forellenbächen weder SChonzeit noch SChonmaß." - Dann wäre ANtwort b)"Koppe" falsch gewesen ...
[ 21. März 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
Schöne Nachrichten hast du da recherchiert.
Danke für die Info.
Schaun mer mal, was dann morgen oder übermorgen Schönes im Briefkasten liegt...
Einen Dank aber nun auch an die Bayerische Landesanstalt für Fischerei in Starnberg für die prompte Korrektur.
Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass bei der Frage 52 auch Lösung b) Koppe als richtig gewertet wird.
Eindeutig gestellt wäre die Frage 52 gewesen, wenn sie gelautet hätte:
"Welche Fischart hat ausschließlich in Forellenbächen weder SChonzeit noch SChonmaß." - Dann wäre ANtwort b)"Koppe" falsch gewesen ...
[ 21. März 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
JUCHHHHHHHHUUUUUUUUUU endlich halt ich mein Fischerzeugnis in meinen Händen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gothik
Gothik
Mit freundlichen Grüßen
Gothik
Mit freundlichen Grüßen
Gothik
- andal
- Erfahrener User
Herzlichen Glühstrumpf !!!
Andal
Andal
Wer fischt, hat Recht!
- mikesch
- Erfahrener User
Gratulation auch von mir.
Lass' uns ein paar Fische übrig [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Lass' uns ein paar Fische übrig [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Na, da will ich mich mal Andal anschließen und meinerseits herzlich gratulieren.
Bei mir lag heute leider noch nichts im Briefkasten...
Na, vielleicht morgen oder übermorgen ...
Bei mir lag heute leider noch nichts im Briefkasten...
Na, vielleicht morgen oder übermorgen ...
Hallo Gothik, herzlichen Glückwunsch zum bayerischen Fischerabitur [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Jetzt hast Du die Lizenz zum Löten, oder wie das heisst. Aber denk immer dran, auch ein Führerschein macht noch keinen guten Autofahrer ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Einen guten Fischer zeichnet nicht das Prüfungszeugnis sondern sein Charakter bzw. sein Umgang mit der Natur aus [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Jetzt hast Du die Lizenz zum Löten, oder wie das heisst. Aber denk immer dran, auch ein Führerschein macht noch keinen guten Autofahrer ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Einen guten Fischer zeichnet nicht das Prüfungszeugnis sondern sein Charakter bzw. sein Umgang mit der Natur aus [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Gothik,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Angler-Abitur. Wenn das Bildungs-Gefälle in Süd-Nord-Richtung (nach der PISA-Studie)auch bei der Angler-Prüfung zutrifft, dann kannst Du Dir ruhig was drauf einbilden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Liebe Grüße,
Thomas
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Angler-Abitur. Wenn das Bildungs-Gefälle in Süd-Nord-Richtung (nach der PISA-Studie)auch bei der Angler-Prüfung zutrifft, dann kannst Du Dir ruhig was drauf einbilden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Liebe Grüße,
Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Heute war wieder nichts in der Post [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Sollten doch eigentlich alle bis zum 25.03.2003 in den Händen der Prüflinge sein?(das Zeugnis meine ich) [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
[ 25. März 2003: Beitrag editiert von: Gothik ]
[ 25. März 2003: Beitrag editiert von: Gothik ]
Mit freundlichen Grüßen
Gothik
Mit freundlichen Grüßen
Gothik
Tärääää!!!! Heute war´s auch bei mir soweit! Jetzt nur noch auf die gemeinde, den Schein ausstellen lassen, dann den Erlaubnisschein für´s gewässer, dann wird man noch ein boot brauchen....is echt ein teurer spass, die ganze angelegenheit!!! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Aber was soll´s, denn jetzt hat sich´s ausgewachsen, herr und frau seeforelle! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] *kicher* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Die Frage ist nur, wie ich den (schonzeithabenden) hechten bzw. zandern verständlich näherbringen soll, dass die noch mit dem "indenwobblerbeissen" warten sollen...erst am 16.4. bzw. 1.5. mit dem fischen beginnen?... abgelehnt!! Andererseits...das thema wird sich mangels hecht, zander UND seeforelle höchstwahrscheinlich eh nicht stellen...kann man aber nie wissen...ich hoff ja auf den faktor "anfängerglück"
lg Seba
Aber was soll´s, denn jetzt hat sich´s ausgewachsen, herr und frau seeforelle! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] *kicher* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Die Frage ist nur, wie ich den (schonzeithabenden) hechten bzw. zandern verständlich näherbringen soll, dass die noch mit dem "indenwobblerbeissen" warten sollen...erst am 16.4. bzw. 1.5. mit dem fischen beginnen?... abgelehnt!! Andererseits...das thema wird sich mangels hecht, zander UND seeforelle höchstwahrscheinlich eh nicht stellen...kann man aber nie wissen...ich hoff ja auf den faktor "anfängerglück"
lg Seba
Übrigens: nicht allzu ernst nehmen, das war im ersten Freudentaumel einfach ´drauflos geschrieben!! Hab mir nämlich vorgenommen, am wasser ein ganz ein braver zu sein...deswegen werde ich wohl wirklich erst nach ablauf der hecht-schonzeit "zum tanz bitten"
lg Seba
lg Seba
Na denn: Glückwunsch, seba!
(von einem, der immer noch wartet ...) [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Aber hoffentlich nicht mehr lange!
(von einem, der immer noch wartet ...) [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Aber hoffentlich nicht mehr lange!
Heute hat mich unsere junge, blonde, hübsche Briefträgerin auch ganz besonders glücklich gemacht ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Und die junge, brünette, hübsche Dame auf der Gemeinde hat mir heute auch gleich den SChein ausgestellt.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 26. März 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
Und die junge, brünette, hübsche Dame auf der Gemeinde hat mir heute auch gleich den SChein ausgestellt.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 26. März 2003: Beitrag editiert von: reverend ]