Hallo,
ich hab beim surfen was gefunden: Uli Beyer
testet zur Zeit ein Gerät das die Beissintensität der Fische vorhersagt (Stufe 1 = trostlos, Stufe 10 = beissen wie irre).
Das Ding hat einen eingebauten Barometer und sonst noch ein paar technische Finessen.
Laut Uli Beyer soll das Ding auch funktionieren. Er zumindest vertraut auf das Ding.
Nachlesen könnt Ihr das auf www.angeln.de
(zum verlinken bin ich zu blöd... :rolleyes [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
unter der Rubrik "Raubfische".
Was haltet Ihr von so einem Gerät??
Also ich weiss nicht - ich denke den Baro im Auge behalten, den Mondstand auf dem Kalender nachsehen und ab und zu aus dem Fenster schauen reicht um erahnen zu können ob was geht oder nicht....
Jupp
Fischvorhersage
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Fischvorhersage
Sorry, ich bin jung und brauche das Geld
- Karsten
- Treuer User
Hallo Leute!
Soetwas sind Spielerreien, die keiner wirklich braucht.
Wenn ich losfahre, weis ich das ich was fange, nur noch nicht was [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Ich nehme mir zwar vor Aal, Karpfen oder Schleie zu fangen, aber ob ich den angepeilten Fisch tatsächlich bekomme ist eine andere Sache. Trotzdem gehe ich selten als Schneider nach hause.
Gruß Karsten
Soetwas sind Spielerreien, die keiner wirklich braucht.
Wenn ich losfahre, weis ich das ich was fange, nur noch nicht was [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Ich nehme mir zwar vor Aal, Karpfen oder Schleie zu fangen, aber ob ich den angepeilten Fisch tatsächlich bekomme ist eine andere Sache. Trotzdem gehe ich selten als Schneider nach hause.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- andal
- Erfahrener User
Fischvorhersage
Firlefanz! Der Mann wird schließlich dafür bezahlt, für solche Spielereien die Trommel zu schlagen.
Wie Du schon sehr richtig bemerkt hast, ist das vielbeschworene Bauchgefühl, das gewisse Prickeln und der Blick aus dem Fenster viel mehr wert.
andal
Wie Du schon sehr richtig bemerkt hast, ist das vielbeschworene Bauchgefühl, das gewisse Prickeln und der Blick aus dem Fenster viel mehr wert.
andal
Wer fischt, hat Recht!
-
- Erfahrener User
hm kann mir nicht vorstellen das so ein geraet etwas bringt.
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]
- mikesch
- Erfahrener User
Braucht man nicht.
Entweder fang' ich was, oder ich fang' nichts [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] .
Entweder fang' ich was, oder ich fang' nichts [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] .
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
-
- User
Fischvorhersage
Hallo,
das Gerät halte ich für absoluten Blödsinn.
Als nächstes wird dann wohl noch ein Gerät erfunden, dass automatisch die Fische fängt.
Wo bitte bleibt denn da der Reiz des Angelns? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
das Gerät halte ich für absoluten Blödsinn.
Als nächstes wird dann wohl noch ein Gerät erfunden, dass automatisch die Fische fängt.
Wo bitte bleibt denn da der Reiz des Angelns? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Viele Grüße aus Loxstedt und Petri Heil!!!