helft mir ich bin ein moerder
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Erfahrener User
da war ich doch neulig am carphunten.hab da meine 2,5 lbs carprute im rodpott.naja beisst nix,hm buch lesen nö.nich schon wieder was also tun?da kommt mir die megaidee.hol ich einfach mal meine 7m stippe ausn futterral.jo man bischen futter angeruehrt und rin damit.
jo man watt soll ich sagen.det biss wie nachbars lumpi.jo ein dicker brassen nach dem anderen.
har richttig spass gemacht.die carp-piepes hm nix.
hatten die carp ramadan?
najut ich weiter gestippt.
da auf einmal kamen sie.2 gestalten.gleich an ihrer kleidung konnte ich sie erkennen.es waren juenger des carpmessias aus hamburg.ich hatte zwar schon von ihrer lehre gehoert.doch nun sah ich sie.
was sollte ich nun machen?ich hatte den verraeterischen 7 m gegenstand in meiner hand.
nun ich tat einfach so als ob ich sie nicht sehen wuerde.
zunaechst ignorierten sie mich denn sie mussten ihre kultgegenstaende aufbauen.
diese trugen alle das zeichen des fuches.
mir wurde es angst und bange.
ich hoffte das sie mich verschonen wuerden.
doch da,nein
das unheil nahm seinen lauf.
gerade im falschen augenblick begann der carpsounder zu piepen.
musste denn dieses 10 kilo gerade jetzt anbeissen?
nun war es zu spaet.die anhaenger des messias kamen zu mir.
sie trugen ihre gruenen gewaender.
auch auf diesem waren die mytischen fuchssymbole.
nachdem ich meinen carp ausgedrillt und releast hatte dache ich schon alles waere ok.
doch halt.
der eine juenger holte das heilige buch hervor.
er zitierte daraus: " du sollst stets ein bild des carp machen und diesen wiegen um es der gemeinde zu praesentieren"
ja er hatte recht ich hatte gegen das 2 gebot verstossen.
doch es kam noch schlimmer.
bruder carpolinus das war sein ordensname hatte ploetzlich eine vision.
er sah einen mann vor sich der die greulichste aller suenden begangen hatte.
er sah einen jungen mann der einen carp ermordete.
mir wurde angst und bange.
da ploetzlich wie von geisterhand erschien eine schrift im sande vor uns.
als ich die worte sah raste mein herz.
ja der carpgott hatte meine suende offenbart.
frueher in jungen jahren.ich las damals noch nicht die reine lehre des capconnechtus und des carpmirroius.
ich wurde verfuehrt von schmutzigen magazinen die hinten sogar tipps hatten wie man die ermordenen kreaturen verzehren koennte.
ja es stimmte ich war ein moerder.
ich hatte die gebenedeiten geschöpfe getötet und dann nach jahrtausende alten riten zubereitet.
ja ich habe sie sogar gegessen.
mir wurde meine suendhaftigkeit bewusst.
was frage ich euch kann ich jetzt machen?
mich plagen nachts alptraeume.ich sehe den carpteufel mit einem dreizack vor mir.
gibt es noch rettung fuer meine verirrte seele?
oder muss ich ins fegefeuer der unglaeubigen?
gibt es ueberhaupt noch rettung fuer mich oder habe ich eeine todsuende begangen
euer bruder Albertinus
jo man watt soll ich sagen.det biss wie nachbars lumpi.jo ein dicker brassen nach dem anderen.
har richttig spass gemacht.die carp-piepes hm nix.
hatten die carp ramadan?
najut ich weiter gestippt.
da auf einmal kamen sie.2 gestalten.gleich an ihrer kleidung konnte ich sie erkennen.es waren juenger des carpmessias aus hamburg.ich hatte zwar schon von ihrer lehre gehoert.doch nun sah ich sie.
was sollte ich nun machen?ich hatte den verraeterischen 7 m gegenstand in meiner hand.
nun ich tat einfach so als ob ich sie nicht sehen wuerde.
zunaechst ignorierten sie mich denn sie mussten ihre kultgegenstaende aufbauen.
diese trugen alle das zeichen des fuches.
mir wurde es angst und bange.
ich hoffte das sie mich verschonen wuerden.
doch da,nein
das unheil nahm seinen lauf.
gerade im falschen augenblick begann der carpsounder zu piepen.
musste denn dieses 10 kilo gerade jetzt anbeissen?
nun war es zu spaet.die anhaenger des messias kamen zu mir.
sie trugen ihre gruenen gewaender.
auch auf diesem waren die mytischen fuchssymbole.
nachdem ich meinen carp ausgedrillt und releast hatte dache ich schon alles waere ok.
doch halt.
der eine juenger holte das heilige buch hervor.
er zitierte daraus: " du sollst stets ein bild des carp machen und diesen wiegen um es der gemeinde zu praesentieren"
ja er hatte recht ich hatte gegen das 2 gebot verstossen.
doch es kam noch schlimmer.
bruder carpolinus das war sein ordensname hatte ploetzlich eine vision.
er sah einen mann vor sich der die greulichste aller suenden begangen hatte.
er sah einen jungen mann der einen carp ermordete.
mir wurde angst und bange.
da ploetzlich wie von geisterhand erschien eine schrift im sande vor uns.
als ich die worte sah raste mein herz.
ja der carpgott hatte meine suende offenbart.
frueher in jungen jahren.ich las damals noch nicht die reine lehre des capconnechtus und des carpmirroius.
ich wurde verfuehrt von schmutzigen magazinen die hinten sogar tipps hatten wie man die ermordenen kreaturen verzehren koennte.
ja es stimmte ich war ein moerder.
ich hatte die gebenedeiten geschöpfe getötet und dann nach jahrtausende alten riten zubereitet.
ja ich habe sie sogar gegessen.
mir wurde meine suendhaftigkeit bewusst.
was frage ich euch kann ich jetzt machen?
mich plagen nachts alptraeume.ich sehe den carpteufel mit einem dreizack vor mir.
gibt es noch rettung fuer meine verirrte seele?
oder muss ich ins fegefeuer der unglaeubigen?
gibt es ueberhaupt noch rettung fuer mich oder habe ich eeine todsuende begangen
euer bruder Albertinus
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]
Ego te absolvo.
Die Brachsen isst du doch heute noch, oder?
Übrigens:
"CARP" ist die Studentenorganisation der Mun-Sekte. Auf die brauchst du nun wirklich nichts zu geben.
[ 29. September 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
Die Brachsen isst du doch heute noch, oder?
Übrigens:
"CARP" ist die Studentenorganisation der Mun-Sekte. Auf die brauchst du nun wirklich nichts zu geben.
[ 29. September 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
Fürchte Dich nicht, Albertinus, ich bin bei Dir - auch ich bin ein Sünder, aber kein reuiger ...
Nein, sie dürfen nicht in Frieden ruhen ...
... sie werden gehenkt ...
... um anschliessend mit freudigem Gesicht ...
... grauenhaften Riten ausgesetzt und dann gefressen zu werden. Ich bekenne mich schuldig, Euer Merkwürden - ich bin ein Raubtier ...

Nein, sie dürfen nicht in Frieden ruhen ...

... sie werden gehenkt ...

... um anschliessend mit freudigem Gesicht ...

... grauenhaften Riten ausgesetzt und dann gefressen zu werden. Ich bekenne mich schuldig, Euer Merkwürden - ich bin ein Raubtier ...
Wenn Ihr jetzt alle bei mir beichten wollt, führe ich den Ablass wieder ein: Erlass der Sündenstrafen gegen feine Räucherfische. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ok, ich verzichte auf jeden Erlass der Sünden und futtere die Fische selbst ... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Vom dem, was auf der Leine hängt, sind sowieso nur noch ein halber Aal, ein kleines bissel "Karpfenschinken" und zwei Saiblinge übrig, der Rest ist schon den Weg alles Irdischen gegangen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Und auch für die letzten Verbliebenen (oder Verblichenen ? ) klingelt schon das letzte Glöcklein ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Vom dem, was auf der Leine hängt, sind sowieso nur noch ein halber Aal, ein kleines bissel "Karpfenschinken" und zwei Saiblinge übrig, der Rest ist schon den Weg alles Irdischen gegangen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Und auch für die letzten Verbliebenen (oder Verblichenen ? ) klingelt schon das letzte Glöcklein ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-
- Treuer User
Hmmm,
kann irgendwie denn Sinn dieses Postings nicht ganz nachvollziehen - auch nicht, warum Du dies bereits auf DEM Karpfenboard im Net gepostet hast, auf dem DU auch schon einige Tipps bekommen hast.
Wie Du dort auch nachgelesen hast, versuchen wir "alten" Karpfenangler den jungen Wilden aufzuzeigen, dass man nur mit Toleranz weiterkommt, und wir weiß Gott nicht die besseren Menschen/Angler sind, als der "gemeine Allrounder".
Was willst Du uns also sagen, mit Deinem Posting? Ich sehe dies nur als sinnlose Provokation.
Jürgen
kann irgendwie denn Sinn dieses Postings nicht ganz nachvollziehen - auch nicht, warum Du dies bereits auf DEM Karpfenboard im Net gepostet hast, auf dem DU auch schon einige Tipps bekommen hast.
Wie Du dort auch nachgelesen hast, versuchen wir "alten" Karpfenangler den jungen Wilden aufzuzeigen, dass man nur mit Toleranz weiterkommt, und wir weiß Gott nicht die besseren Menschen/Angler sind, als der "gemeine Allrounder".
Was willst Du uns also sagen, mit Deinem Posting? Ich sehe dies nur als sinnlose Provokation.
Jürgen
Geist ist geil
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Wie Du dort auch nachgelesen hast, versuchen wir "alten" Karpfenangler den jungen Wilden aufzuzeigen, dass man nur mit Toleranz weiterkommt, und wir weiß Gott nicht die besseren Menschen/Angler sind, als der "gemeine Allrounder".
<HR></BLOCKQUOTE>
Sehr richtig, Jürgen!
Darum nimm's doch auch einfach von der humorvollen Seite her - wie Just und ich. Oder auch wie Hecht24 - der sein Posting ja auch mit einer gewissen Ironie veröffentlicht hat...
Und die Großkarpfen, die Du und andere CarpHunter meinen, würde sowieso niemand ernsthaft verwerten wollen, oder?
<HR></BLOCKQUOTE>
Sehr richtig, Jürgen!
Darum nimm's doch auch einfach von der humorvollen Seite her - wie Just und ich. Oder auch wie Hecht24 - der sein Posting ja auch mit einer gewissen Ironie veröffentlicht hat...
Und die Großkarpfen, die Du und andere CarpHunter meinen, würde sowieso niemand ernsthaft verwerten wollen, oder?
also ich finde "hecht24" hat nen lyrik-preis verdient [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-
- Treuer User
Naja....
Aber bitte, bitte - bezeichnet mich nicht als "Carphunter"!!
Ich bin Angler und kein "Hunter"...
Grüße
Jürgen
Aber bitte, bitte - bezeichnet mich nicht als "Carphunter"!!
Ich bin Angler und kein "Hunter"...
Grüße
Jürgen
Geist ist geil
- andal
- Erfahrener User
Ich finde es sehr amüsant, vor allem weil man dabei auch über sich selbst ein bisschen lachen kann. Mir fiel jedenfalls gleich mein Andachtssessel ein, der trägt auch das Zeichen des Fuchses... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
andal
andal
Wer fischt, hat Recht!
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!
Ich Bekenne: Jawoll, auch ich habe gestern bewußt gesündigt und meinen Karpfen von Freitag verspeist. Und das auch noch ohne Reue zu zeigen.
Ist mir jetzt die ewige Verdammnis sicher?
Dabei juckt es mir schon wieder im Sinne: ...
mirrorius, mirrorius an der Wand, lass mich fangen wieder einen guten Karpfen in meinem Land!
Bernie
[ 29. September 2003: Beitrag editiert von: Bernie ]
Ich Bekenne: Jawoll, auch ich habe gestern bewußt gesündigt und meinen Karpfen von Freitag verspeist. Und das auch noch ohne Reue zu zeigen.
Ist mir jetzt die ewige Verdammnis sicher?
Dabei juckt es mir schon wieder im Sinne: ...
mirrorius, mirrorius an der Wand, lass mich fangen wieder einen guten Karpfen in meinem Land!
Bernie
[ 29. September 2003: Beitrag editiert von: Bernie ]
bste
- Matze Koch
- Erfahrener User
Jedenfalls würde ich es sehr begrüßen, wenn man mir nie wieder unterstellt, ich würde provozieren, wenn ich mal wieder C&R anspreche!
Reverend und Just, wie die kleinen Kinder. Aber wehe, der Jackie würde sowas bringen, dann ist hier wieder die Hölle los.
Reverend und Just, wie die kleinen Kinder. Aber wehe, der Jackie würde sowas bringen, dann ist hier wieder die Hölle los.
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
-
- Treuer User
Jo, da hast Du recht - vor allem wenn man weiß, dass unser Hechterl gerade allgemein gerne auf den Boards die Karpfenengler etwas provoziert...
Geist ist geil
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Du kannst das Thema gerne ansprechen, Jackie, ich werde mich dazu vermutlich nicht mehr äussern. Du kennst meine offizielle, wie auch meine inoffizielle Meinung dazu, ich wüsste nicht, was da noch zu vertiefen wäre ...Jedenfalls würde ich es sehr begrüßen, wenn man mir nie wieder unterstellt, ich würde provozieren, wenn ich mal wieder C&R anspreche!
Komisch, gell ...Aber wehe, der Jackie würde sowas bringen, dann ist hier wieder die Hölle los.
- petrijuenger
- Erfahrener User
Hallo!Einfach mal ablachen ist gesünder als mehrfach ärgern!Laßt dem einen seine Prosa, dem anderen sein Prost und dem nächsten sein C&R.Dann bleibt das Angeln so vielseitig wie die Menschen, die es ausüben!Und letztlich werden uns unsere Sünden vergeben wie wir vergeben den Sündigern,also den Allroundern oder den Kochtopfanglern oder den C&Rlern oder Wettanglern oder den .....Oder frei nachdem Karnevalslied : wir sind alle kleine Sünderlein!Und zum Trost für die, die nicht immer den Größten fangen,die Ersten werden die Letzten sein und Kleinvieh macht auch Mist.Kurzum : laß die anderen angeln wie sie wollen solange sie dich nicht direkt stören, meint indirekt auch, laß sie schreiben wie sie wollen solange sie dir nicht das Wort verbieten!Petri!
[ 29. September 2003: Beitrag editiert von: petrijuenger ]
[ 29. September 2003: Beitrag editiert von: petrijuenger ]
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.
Grüße und petriheil vom Petrijuenger !
Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!
Grüße und petriheil vom Petrijuenger !
Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!