forellenteich in Trappenkamp??
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- User
forellenteich in Trappenkamp??
hallo
Ich würde gerne wissen wie man am forellenteich in trappenkamp am besten was fängt?Also was ist der beste Köder?
Bedanke mich schon jetzt für eure antworten.
Ich würde gerne wissen wie man am forellenteich in trappenkamp am besten was fängt?Also was ist der beste Köder?
Bedanke mich schon jetzt für eure antworten.
die forelle ist finde ich der schönste fisch!
- Karsten
- Treuer User
Hi,
also ich hab am Forellenteich in Trappenkamp noch nicht geangelt.
Erzähl doch mal ein bischen mehr.
Darf geschleppt werden, oder ist einfach nur Posenangeln angesagt?
Gibts da Fliegenfischer oder/und Spinnangler?
Welche Methoden bevorzugst du und wie hast du damit bisher gefangen?
Gruß Karsten
P.S. Wo liegt eigentlich Trappenkamp?
also ich hab am Forellenteich in Trappenkamp noch nicht geangelt.
Erzähl doch mal ein bischen mehr.
Darf geschleppt werden, oder ist einfach nur Posenangeln angesagt?
Gibts da Fliegenfischer oder/und Spinnangler?
Welche Methoden bevorzugst du und wie hast du damit bisher gefangen?
Gruß Karsten
P.S. Wo liegt eigentlich Trappenkamp?
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
-
- User
Re: forellenteich in Trappenkamp??
hi
ich war heute da und mir hat jemand erzählt das da garkein angelteich sei.er hat mia erzählt das in blunk einer ist.bin dann also dorthin gefahren.einer hatte 15stück oder mehr gefangen.da war ich doch schon etwas neidisch mit meinen 3 barschen.naja begint der tag mit einem barsch ist der tag im ...ihr wist schon was.
gruß forellenjäger
ich war heute da und mir hat jemand erzählt das da garkein angelteich sei.er hat mia erzählt das in blunk einer ist.bin dann also dorthin gefahren.einer hatte 15stück oder mehr gefangen.da war ich doch schon etwas neidisch mit meinen 3 barschen.naja begint der tag mit einem barsch ist der tag im ...ihr wist schon was.
gruß forellenjäger
- Iceman1
- Treuer User

Verstehe ich nicht

Gruss Iceman

[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
- Angelfreund Jan
- Erfahrener User
Aaalso ok.
1.Bitte gewöhne dir erst einmal eine vernünftige Deutsche Rechtschreibung an, ich verschreibe mich auch öfters aber eine gewisse Grundlage sollte schon vorhanden sein.
2.Wenn einer 15 Fische (Du nanntest die Art nicht) gefangen hat, versuche doch einfach mal die Montage und den Köder dessen auf deine Angeltechnik zu übertragen.
3. Der Barsch ist ein eherenwerter Fisch, er schmeckt gut und mit leichtem Gerät macht es mächtig viel Spaß auf ihn zu angeln. Wenn ich am Anfang eines Angeltages einen Barsch fange, freue ich mich. Außerdem sei doch froh das du überhaupt ein paar Fische überlisten konntest.
4. Falls du es auf Forelle abgesehen haben solltest, dann versuche es doch einfach mal mit einem normalem Schwimmer im Mittelwasser und nehme Folgende Köder mit und probiere aus welcher fängt: Ich würde Bienenmaden, Maden, Mais, Forellenteig und den guten alten Tauwurm ausprobieren. Auf irgendeinen dieser Köder werden sie schon scharf sein
. Falls Kunstköderfischen erlaubt ist kannst du es auch durchaus mal mit einem Spinner oder einem kleinen Wobbler probieren.
Glaub mir, wenn du den Trick erst einmal raushast wirst auch du bald deine Fische fangen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen mit freundlichen Grüßen Jan
1.Bitte gewöhne dir erst einmal eine vernünftige Deutsche Rechtschreibung an, ich verschreibe mich auch öfters aber eine gewisse Grundlage sollte schon vorhanden sein.
2.Wenn einer 15 Fische (Du nanntest die Art nicht) gefangen hat, versuche doch einfach mal die Montage und den Köder dessen auf deine Angeltechnik zu übertragen.
3. Der Barsch ist ein eherenwerter Fisch, er schmeckt gut und mit leichtem Gerät macht es mächtig viel Spaß auf ihn zu angeln. Wenn ich am Anfang eines Angeltages einen Barsch fange, freue ich mich. Außerdem sei doch froh das du überhaupt ein paar Fische überlisten konntest.
4. Falls du es auf Forelle abgesehen haben solltest, dann versuche es doch einfach mal mit einem normalem Schwimmer im Mittelwasser und nehme Folgende Köder mit und probiere aus welcher fängt: Ich würde Bienenmaden, Maden, Mais, Forellenteig und den guten alten Tauwurm ausprobieren. Auf irgendeinen dieser Köder werden sie schon scharf sein

Glaub mir, wenn du den Trick erst einmal raushast wirst auch du bald deine Fische fangen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen mit freundlichen Grüßen Jan
-
- User
Danke Jan!
Das werde ich versuchen.
Das werde ich versuchen.