BOAH!! DAS MUSST DU SEHN!!
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Neuer User
Moin Mädels :P
Ihr sucht ein Forum wo nicht nur "Alte Säcke" verkehren?
Ihr sucht ein Forum wo man auch erfahrene Angler findet die Ahnung haben??
Tipps und Tricks???
Jemanden zum Plaudern????
Ihr habt fragen zum Fischen?????
Dann kommt auf angeltreff-online !!!!!
Wir haben vor kurzem unseren 100. User begrüßen können, und durch ein neues Team kommt nun richtig Leben in die Bude!!
Ist schon mal eine Frage von euch in einem Forum NICHT beantwortet worden???
DAS passiert bei UNS NICHT, denn unser Administratoren- und Moderatoren-Team macht sich bei kniffligen Sachen für EUCH schlau!!!
Ich hoffe euch bald auf angeltreff online begrüßen zu können.
Vielen dank und ganz Herzliche Grüße.
Euer Nils, Administrator auf angeltreff online
PS an die Admins: Wenn ihr unser Posting nicht löscht, könnt ihr im Gegenzug auf unserer Seite Werbung für EUER Forum machen, schließlich sollten die Angelfreunde ALLE möglichkeiten und ALLE Angelpages ausnutzen können [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ganz Herzliche Grüße an Alle angeltreff online
[ 16. August 2004: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Ihr sucht ein Forum wo nicht nur "Alte Säcke" verkehren?
Ihr sucht ein Forum wo man auch erfahrene Angler findet die Ahnung haben??
Tipps und Tricks???
Jemanden zum Plaudern????
Ihr habt fragen zum Fischen?????
Dann kommt auf angeltreff-online !!!!!
Wir haben vor kurzem unseren 100. User begrüßen können, und durch ein neues Team kommt nun richtig Leben in die Bude!!
Ist schon mal eine Frage von euch in einem Forum NICHT beantwortet worden???
DAS passiert bei UNS NICHT, denn unser Administratoren- und Moderatoren-Team macht sich bei kniffligen Sachen für EUCH schlau!!!
Ich hoffe euch bald auf angeltreff online begrüßen zu können.
Vielen dank und ganz Herzliche Grüße.
Euer Nils, Administrator auf angeltreff online
PS an die Admins: Wenn ihr unser Posting nicht löscht, könnt ihr im Gegenzug auf unserer Seite Werbung für EUER Forum machen, schließlich sollten die Angelfreunde ALLE möglichkeiten und ALLE Angelpages ausnutzen können [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ganz Herzliche Grüße an Alle angeltreff online
[ 16. August 2004: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
-
- Regelmäßiger User
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.leidenschaft-meerforelle.de][img]http://www.leidenschaft-meerforelle.de/banner/01.jpg[/img][/url]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ja nee, Spass beiseite. Ein versuch war es wert.
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Genau, gute Idee. Das Forum hier ist ja auch so mit alten Säcken verseucht. Und die unqualifizierten Admins, vor allem dieser, ach, wie heißt er denn noch??? Ach ja, Thomas Kalweit. So ein ahnungsloser Jemand. Also mir wurde hier in diesem Forum noch nie eine Antwort gegeben. Aber liegt wohl daran, dass hier keiner Ahnung vom Fischen hat....PS an die Admins: Wenn ihr unser Posting nicht löscht, könnt ihr im Gegenzug auf unserer Seite Werbung für EUER Forum machen, schließlich sollten die Angelfreunde ALLE möglichkeiten und ALLE Angelpages ausnutzen können
Ja nee, Spass beiseite. Ein versuch war es wert.
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
-
- Erfahrener User
Na da hat ja genau der richtige Werbung gemacht. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Ich würde sagen Du löscht Dein Posting oder ich kläre die Leute hier mal auf, wie sich der Betreiber dieser Seite in Sachen Verkauf und Lieferung verhält. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Ich würde sagen Du löscht Dein Posting oder ich kläre die Leute hier mal auf, wie sich der Betreiber dieser Seite in Sachen Verkauf und Lieferung verhält. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de
hmmm....also an deiner Stelle würde ich es auch erzählen, wenn er das Posting nicht löscht.
Erzähl mal. Bin sehr gespannt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Erzähl mal. Bin sehr gespannt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Auch mich alten Krüppel mit meinen 18 Jahren würde das brennend interessiern [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ubrigens HansBrassen, du hast vergessen, dich selber zu grüßen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 15. August 2004: Beitrag editiert von: Flo86 ]
Ubrigens HansBrassen, du hast vergessen, dich selber zu grüßen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 15. August 2004: Beitrag editiert von: Flo86 ]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
-
- Regelmäßiger User
@Lengalenga
Ich finde auch, daß Du über Deine Erfahrungen ruhig berichten solltest. Wir sind hier alle sehr wissbegierig und lernen gerne dazu und zum Austausch von Erfahrungen ist ein Forum doch da. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Gruß & Petri A.....Blex
Ich finde auch, daß Du über Deine Erfahrungen ruhig berichten solltest. Wir sind hier alle sehr wissbegierig und lernen gerne dazu und zum Austausch von Erfahrungen ist ein Forum doch da. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Gruß & Petri A.....Blex
[url=http://www.leidenschaft-meerforelle.de][img]http://www.leidenschaft-meerforelle.de/banner/01.jpg[/img][/url]