Was geschieht gerade wo, wie und warum?
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
Streamer
Beitrag
von Streamer » 28 Jun 2008 08:28
Ein fly fisherman aus Iowa US hat diesen 53 pound schweren grass carp gefangen. Wieder ein beweis das wir mit fliegen rute auch schweren fish landen konnen. Von ein interest vieleicht is, das der fish nicht ein mal in das backing gelaufen is. Fight war wohl 1 stunde und fish is zuruck dann in freiheit.
Gluckwunsch nach Iowa
-
Barta0815
- Treuer User

Beitrag
von Barta0815 » 28 Jun 2008 16:34
jau, ein fettes petri heil!!! nichtmal ins backing? hätte ich mit heftigeren fluchten gerechnet... hab erst 3 graser gefangen, die ALLE abgegangen sind, wie "schmidt's katze"... bestimmt ein geiles erlebnis
gruß vom niederrhein
matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
-
joscha
Beitrag
von joscha » 28 Jun 2008 16:36
Tja, hätte ich heute am vereinssee mehr platz für den rückschwung gehabt, dann hätte ich vielleicht auch einen (gras)karpfen-drill an der FliFi-Rute gehabt.
Auf jeden Fall ne tolle Leistung. Das der Fisch nicht ins Backing gegangne ist halte ich für gut möglich. Bei allen Graskarpfendrills, die ich selber shcon hatte, oder bei denen ich zugegen war, ließ sich der Fisch relativ leicht ans Ufer bringen, wo er dann im Abstand von 3-5m noch ordentlich Radau machte und gegenwehr leistete.
-
Streamer
Beitrag
von Streamer » 30 Jun 2008 01:22
hey Matt, werden uns in unsrem instant chat auch mal uber fly fishing unterhalten when du endlich mit " chill 'r sleep fertig bist
Have a good one