Hasta luego España….

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Heinzmann

Hasta luego España….

Beitrag von Heinzmann » 06 Sep 2004 03:44

Wie heißt es so schön? Wenn es am schönsten ist soll man gehen.
In meinem Fall heißt es allerdings: Wenn es am schönsten ist, muss ich gehen.
Meine Zeit im sonnigen West-Spanien ist vorbei.
Es geht zurück nach Deutschland.
Die Zeit ist gekommen, um mich von meinen geliebten Schwarzbarschen zu verabschieden – von Spanien zu verabschieden.
Das Land in dem ich nicht zuletzt auch mit dem Angeln begonnen habe.
Am Freitag heißt es dann: Welcome to Frankfurt-Airport.
Da in ein paar Stunden mein Telefon abgestellt wird und ich somit auch kein Internet mehr habe, ist das hier mein letzter Beitrag aus dem Süden.
Da ich jetzt erstmal in Deutschland eine Wohnung suchen muss, kann es sein, dass man erst in ein paar Wochen wieder was von mir hört.
In diesem Sinne….Hasta luego amigos. Nos vemos...!
Grüsse Heinzmann

Bild

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Hasta luego España….

Beitrag von TincaTinca » 06 Sep 2004 10:15

Och ... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Dann viel Glück bei der Wohnungssuche! Auf das man sich hier bald wieder sieht. Und auch auf anderen Seiten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Hasta luego España….

Beitrag von e$$oxX » 06 Sep 2004 15:49

Hallo!

Das ist echt traurig! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Was waren denn die Gründe, wenn man fragen darf ? (also ich will nicht neugierig sein!)
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Harry1
Treuer User
Treuer User

Hasta luego España….

Beitrag von Harry1 » 06 Sep 2004 19:05

Ach das ist nicht traurig, da darf man nur positiv denken.

Veränderung hat ganz klar Vorteile, Heinzmann denke an die schönen Zander die im Rhein auf dich warten. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

GLB
Neuer User
Neuer User

Hasta luego España….

Beitrag von GLB » 06 Sep 2004 19:50

@heinzmann kenne ich.

Klingt irgendwie unglaublich aber die Schwarzbarsche habe ich jedesmal am allermeisten vermisst. War entsetzlich feststellen zu müssen ,dass es in D. gar keine gibt.
Zander sind dagegen wirklich nichts.

Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User

Hasta luego España….

Beitrag von Matze Koch » 06 Sep 2004 20:04

Na, da bin ich aber mal gespannt, ob Du unter den widrigen deutschen Bedingungen Deinem "neuen" Hobby treu bleibst.

...oder bei anhaltender Flaute und fehlenden Schwarzbarschen umsteigst auf Tischtennis, Briefmarkensammeln (mit Schwarzbarschmotiven) oder Heiratsschwindler. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Werde die spanischen Beiträge auch vermissen.

Siehs einfach positiv: Du bekommst die FUF endlich pünktlich! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Heinzmann

Hasta luego España….

Beitrag von Heinzmann » 07 Sep 2004 06:08

Da mein Internet noch funzt, dank der spanischen Telekom (sind wohl genau so langsam wie die Post ) , gebe ich noch schnell ein paar Statements.

@ Mr.Tinca
logens, sobald ich wieder meine eigenen vier Wände in Deutschland habe (und DSL), werde ich mich nätürlich sofort bei dir melden.

@e$$oxX
Ich bin eigentlich nur nach Spanien gezogen, um ein bißchen Spanisch zu lernen. Wurde finanziell unterstützt und habe deshalb keinen Grund gesehen, in Deutschland zu bleiben. Jetzt habe ich jedoch die Möglichkeit in Alemania gut Geld zu verdienen und werde deshalb erstmal (bis ich mir ein Haus in Spanien kaufe) nach Deutschland gehen.
@ Harry1
Du sprichst mir aus der Seele. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@GLB
Ich kann im Moment noch nicht über Zander urteilen, da ich noch nie einen gefangen habe.
Aber du hast schon recht. Mr. Micropterus Salmoides a.k.a. Black-Bass ist schon ein richtig toller Angelfisch. Am liebsten mit gerade einmal einer 14er Mono. Wenn du dann einen 40+ dran hast, dann kannst du beweisen, wie gut du deine Ausrüstung kennst . [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@ Jackie
Worauf du einen lassen kannst [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich werde dem Angeln treu bleiben.
Ich finde es auch schade, dass ich nicht mehr aus Spanien berichten kann. Ich werde mir bestimmt in spätestens vier Wochen wünschen, dass nochmal eine 65+ Barbe mir meinen Karpfenköder wegschnappt.
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Zum Thema FuF....

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] yeah... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] kommt pünktlich.
übrigens ist Heiratsschwindler eigentlich keine schlechte Idee; mein Frauchen wird mich zwar steinigen, aber was solls [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Also, dann bis dann....
Liebe Grüsse aus Spanien
Heinzmann

Flo86
Treuer User
Treuer User
Hasta luego España….

Beitrag von Flo86 » 07 Sep 2004 19:01

Auch ich musste mich vor wenigen Tagen aus Spanien verabschieden, allerdings nur, weil mein Urlaub zu Ende war. Bin allerdings dort (im Mittelmeer) nur 3-mal zum Angeln gekommen, ist auch gar nicht so einfach, dort einen Hafen zu finden, wo kein Angelverbot herrscht. Hab zuerst mit Kunstködern geangelt, nachdem das jedoch keinen Erfolg einbrachte, hab ich mit Sardinenstücken an der Pose geangelt, natürlich keine Ködernadel dabeigehabt, was das ganze ein wenig verkompliziert hat [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Naja, auf jeden fall hat sich dann doch noch eine kleinere Palometta auf den Köder gestürzt, eine Etwas größere ist leider kurz vor der Hafenmauer wieder ausgestiegen. Vorgestern habe ich dann noch nachts in einem französischen Fluss einen großen Döbel auf einen 13-cm Gummifisch gekriegt, der sich leider jedoch ebenfalls nach kurzem Drill wieder verabschiedet hat. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Hasta luego España….

Beitrag von myArt » 07 Sep 2004 21:27

Hallo Heinzmann,

bei mir die Tage ne Wohnung frei ! ca. 60m² Wohnz.-Schlafz.-Bad- Küche- Balkon. Im EG. großer innenhof. Die Lage: " 20 Km südlich von Darmstadt/ 45 KM Südlich von Frankfurt.. Im Odenwald. Rhein 30 Km Main 45 km Neckar ca 60Km > dieverse Seen zum Gastfischen vorhanden.

Aber bist du das liest hast du sicher schon ne wohnung gefunden ;-)

Welcom to Germany
Tommy
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User

Hasta luego España….

Beitrag von ryvgach » 23 Sep 2004 12:46

Sei nicht traurig.Du kannst Spanien in seinen zukunftigen Urlaub wieder besuchen.

Antworten