Peta mal wieder
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Gut, dass über die auch kritisch berichtet wird!
http://www.welt.de/welt_print/article31 ... erden.html
http://www.welt.de/welt_print/article31 ... erden.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Re: Peta mal wieder
... wer hier könnte es nicht???"wer könnte einen Haken durch ein Seekätzchen stoßen?"

- werderdennis
- Erfahrener User
Super - die Freundin eines Kumpels ist auch in der PETA und nervt mich immer damit, das ich als Angler ja Tiere töte und mir das spass machen würde.
Jetzt habe ich mal etwas was ich ihr unter die Nase reiben kann.
Die tolle PETA - ich habe echt nix gegen Tierschützer - sind wir ja auch irgendwie - aber wenn solche militante Mittel und strafbare Aktionen zum erreichen ihrer Ziele anwenden - wie schon oft passiert - sind es für mich auch nur KRIMINELLE.
Jetzt habe ich mal etwas was ich ihr unter die Nase reiben kann.
Die tolle PETA - ich habe echt nix gegen Tierschützer - sind wir ja auch irgendwie - aber wenn solche militante Mittel und strafbare Aktionen zum erreichen ihrer Ziele anwenden - wie schon oft passiert - sind es für mich auch nur KRIMINELLE.
Ich kam,sah und fing !
- Ulli3D
- Treuer User
Das interessante ist, dass diese Kampagne in D schon vor ungefähr einem halben Jahr lief und nun erst vor ca. 4 Wochen in den USA gestartet wurde. Aber auch in den USA ist PETA die Abkürzung von
People
Eating
Tasty
Animals
Zu gut deutsch: Menschen essen leckere Tiere
People
Eating
Tasty
Animals

Zu gut deutsch: Menschen essen leckere Tiere
Petri Heil aus Sankt Augustin
Ulli
Ulli
- Karpfenfischer
- Treuer User
Wir haben ja keine anderen Probleme in D 

Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
Tjo...wenn die Leute mittlerweile über die PETA lachen, sind sie es selber schuld!!! Aber nun über Kinder wieder Zugang zur Gesellschaft zu bekommen, finde ich schon arg sektenverdächtig!!! Auf den Spuren der Scientology kann ich dazu nur sagen!!! Eltern passt auf eure Kinder auf!!!
Gruß vom Niederrhein
Matthias
Gruß vom Niederrhein
Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
- Iceman1
- Treuer User
Peta ist und bleibt der Letzte Sch.....
Matthias du hast vollkommen Recht
Gruss Walter

Matthias du hast vollkommen Recht

Gruss Walter

[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
- Karsten
- Treuer User
Auch eine Lüge wird nach der so und sovielten Wiederholung zur Wahrheit!
Gerade Kinder sind für diese Geschichten empfänglich, wenn es ihnen nicht anders und richtig erklärt wird.
Zumal die meisten wahrscheinlich noch nie ein freilebendes Tier gesehen haben.
Gruß Karsten
Gerade Kinder sind für diese Geschichten empfänglich, wenn es ihnen nicht anders und richtig erklärt wird.
Zumal die meisten wahrscheinlich noch nie ein freilebendes Tier gesehen haben.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- Ulli3D
- Treuer User
Stimmt, ich kann mich daran erinnern, dass mein Cousin im zarten Alter von, ich glaube, 14, das erste mal währen d einer Zugfahrt von München nach Hamm zum ersten Mal eine Kuh gesehen hat. Das ist aber mittlerweile schon fast 40 Jahre her. Oder die Nichte meiner Frau, die zwar schon Forellen und Rotaugen gefangen hat aber uns letzte Woche ganz traurig erzählt hat, dass sie noch nie ein Reh gesehen hat. Das Mädchen ist gerade 5 geworden, lebt in ostfriesland auf dem platten Land und meine Frau und ich sind Jäger. Jetzt wissen wir, was wir beim nächsten besuch machen müssen.
Der Urvater all dieser eigenartigen Meinungen über Tiere ist aber wohl Walt Disney. Alle meinen, Bambi sei ein Rehkitz, ist aber ein Kalb vom Weißwedelhirsch, gibt es bei uns nicht.
Der Urvater all dieser eigenartigen Meinungen über Tiere ist aber wohl Walt Disney. Alle meinen, Bambi sei ein Rehkitz, ist aber ein Kalb vom Weißwedelhirsch, gibt es bei uns nicht.
Petri Heil aus Sankt Augustin
Ulli
Ulli
Zumindest nur stückweise...Mein Bucktail ist Weißwedelhirsch(Schwanz davon)
Aber mal ehrlich...außer Greifvögeln sieht man hier auch nichts. Fuchs ist bei mir z.b. schon über 8 Jahre her. Hirsche hab ich vor 2 Jahren die letzten beim angeln gesehen. Achja...und letztes Jahr stand ein Reh ca. 60cm vor mir, als wir uns durch die Rheinauen zum Wasser vorgearbeitet haben. Ich hab mich aber glaube ich mehr erschrocken, als das Vieh!!!
Danach gabs aber nen schönen 93er Rheinhecht
Die miesten Grundstücke sind ja schon fast eingefriedet, da haben es die Tiere auch nicht so leicht, denke ich. Mir fällt da grad noch was ein... Letztes Jahr in Vechelde hab ich doch nen Fuchs gesehen und ein Reh was sich durch extrem dichte Uferböschung geknüppelt hat
Wir haben mit nem Stoßtrupp vom Bund gerechnet, da kommt ein Reh aus den Büschen
War schon nicht schlecht
Gruß vom Niederrhein
Matthias

Aber mal ehrlich...außer Greifvögeln sieht man hier auch nichts. Fuchs ist bei mir z.b. schon über 8 Jahre her. Hirsche hab ich vor 2 Jahren die letzten beim angeln gesehen. Achja...und letztes Jahr stand ein Reh ca. 60cm vor mir, als wir uns durch die Rheinauen zum Wasser vorgearbeitet haben. Ich hab mich aber glaube ich mehr erschrocken, als das Vieh!!!

Danach gabs aber nen schönen 93er Rheinhecht

Die miesten Grundstücke sind ja schon fast eingefriedet, da haben es die Tiere auch nicht so leicht, denke ich. Mir fällt da grad noch was ein... Letztes Jahr in Vechelde hab ich doch nen Fuchs gesehen und ein Reh was sich durch extrem dichte Uferböschung geknüppelt hat

Gruß vom Niederrhein
Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
also bei mir in der gegend sieht man öfter wildtiere....rehe des öfteren , oft sogar ganzr gruppen dann noch füchse und kaninchen .. und kühe stehen hier auch an jeder ecke .. ich kann also nicht klagen 

- Karpfenfischer
- Treuer User
Ich seh sehr oft Wildtiere, gerade wenn ich im Frühjahr zum Angeln raus fahr. Füchse sieht man eigentlich jedes mal, wenn man Nachts mit dem Auto unterwegs ist.
Wohn hier aber auch an einer großen Waldgegend.
Wohn hier aber auch an einer großen Waldgegend.
Gruß
Markus
Markus
Peta - ist eben nicht alles Gold, was glänzt....
Eine Daseinsberechtigung gibts schon - wir brauchen Umweltorganisationen, Tierschutzorganisationen, Tierrechtsorganisationen wie Peta, Nabu, Greenpeace und Co. um ein entsprechendes Gegengewicht zu schaffen.
Oftmals ist Provokation das Einzige, um wieder in die Medien zu kommen - da unterscheiden sich diese Organisationen nicht vom gemeinen Politiker.
Und die Wahl der Mittel - nun - unterscheidet die sich wirklich von dem, was die Fleischindustrie macht? Ich meine - glückliche Schweine auf Fleischverpackungen? Gleiches Niveau, wie Seekätzchen....
Ciao
Blue
Eine Daseinsberechtigung gibts schon - wir brauchen Umweltorganisationen, Tierschutzorganisationen, Tierrechtsorganisationen wie Peta, Nabu, Greenpeace und Co. um ein entsprechendes Gegengewicht zu schaffen.
Oftmals ist Provokation das Einzige, um wieder in die Medien zu kommen - da unterscheiden sich diese Organisationen nicht vom gemeinen Politiker.
Und die Wahl der Mittel - nun - unterscheidet die sich wirklich von dem, was die Fleischindustrie macht? Ich meine - glückliche Schweine auf Fleischverpackungen? Gleiches Niveau, wie Seekätzchen....
Ciao
Blue
- Iceman1
- Treuer User
Matthias du lebst ja auch in der Stadt
Hier bei mir sehe ich sehr viele Wild Tiere.
zb: Reh,Wildschwein,Fuchs,Marder,Fischreiher,Eisvogel und diverse Singvögel.
Gruss Walter

Hier bei mir sehe ich sehr viele Wild Tiere.
zb: Reh,Wildschwein,Fuchs,Marder,Fischreiher,Eisvogel und diverse Singvögel.

Gruss Walter

[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ich wohne auch auf dem Land und habe erst kürzlich fast gleich 2 Füchse auf ein Mal erwischt... Beim Spaziergang in der Mittagspause habe ich in Singhofen schon häufiger Rehwild gesehen, gleich hinter'm Parey-Verlag... 

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH