abgebrannt3
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
abgebrannt3
keine sorge wir wollen niemanden ausnutzen oder gar veralbern!!!der schaden an unserem heim ist wahrscheinlich duch jemanden der mit kippe eingepennt ist entstanden. wenn der heimleiter von dieser aktion wüsste würde er mir den hals umdrehen. wir haben im monat nur ein taschengeld vonn 89.70 Euro zur verfügung und hatten uns die angelsachen vom munde abgespart. wir sind immer nach hoya zum ziegeleisee zum angeln gefahren. jedes wochenende 9 km mit fahrrad und anhänger, weil wir keinen führerschein haben. in hoya am see muss man nichts bezahlen.
-
- Treuer User
Re: abgebrannt3
Hi Thomas!
Schreib mal bei "Re: abgebrannt3" schön weiter <lach>, sonst haben wir hier ein kleineres Problem!
In Re:abgebrannt2 habe ich Dir sowie den treuen Forumskollegen eine Nachricht hinterlassen, dass ich Euch eine Baitrunner schicken will. Morgen geht sie raus.
Um den Spendenwilligen anzuzeigen was ich schicken werde ist beabsichtigt, denn vielleicht bekommst Du dann auch noch die Karpfenrute von einem Angelkollegen. Laßt Euch also überraschen, und freut Euch auf eine weitere tolle 2009-er Saison!
Wir helfen - das ist doch klar!
Gruß aus Niederbayern!
Florian
Schreib mal bei "Re: abgebrannt3" schön weiter <lach>, sonst haben wir hier ein kleineres Problem!

In Re:abgebrannt2 habe ich Dir sowie den treuen Forumskollegen eine Nachricht hinterlassen, dass ich Euch eine Baitrunner schicken will. Morgen geht sie raus.
Um den Spendenwilligen anzuzeigen was ich schicken werde ist beabsichtigt, denn vielleicht bekommst Du dann auch noch die Karpfenrute von einem Angelkollegen. Laßt Euch also überraschen, und freut Euch auf eine weitere tolle 2009-er Saison!
Wir helfen - das ist doch klar!
Gruß aus Niederbayern!
Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"