Falscher Angler entlarvt
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Hollandangler sollten drauf achten, dass sie auch das richtige Angelgerät dabeihaben!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- angelandre
- Regelmäßiger User
Re: Falscher Angler entlarvt
OH MEIN GOTT
!!!!!!!
da wird sich aber wohl jemand richtig ärgern kein wunder bei dem betrag

da wird sich aber wohl jemand richtig ärgern kein wunder bei dem betrag
Schon schlecht wenn man dann nicht mitreden kann.
Oh man da sieht man mal wieder wie dumm manche Leute sind

Oh man da sieht man mal wieder wie dumm manche Leute sind

Die Tarnung wäre doch nicht schelcht gewesen - wenn er nur vom Angeln eine Ahnung gehabt hätte

das wollte ich damit auch sagen^^
als echter angler hat man wirklich nen vorteil wenn man von angelnden polizisten erwischt wird.
ich erinnere mich an eine bootstour am großen belt in dänemark. mein kollege meinte mit dem doppelachstrailer die ganze zeit 130 fahren zu müssen. mein gemecker darüber hat ihn auch nicht interessiert.
wie es dann so kommt wurden wir von zivilpolizisten angehalten. und 50kmh zu schnell in dänemark ist sau sau sauteuer.
naja wir haben dann mit gebrochenem dänisch erzählt dass wir so heiss aufs angeln waren, dass wir nciht aufs tacho geachtet haben ^^
lief dann auf 30min gespräch übers trolling hinaus und wir durften ohne strafe weiterfahren
mfg
ich erinnere mich an eine bootstour am großen belt in dänemark. mein kollege meinte mit dem doppelachstrailer die ganze zeit 130 fahren zu müssen. mein gemecker darüber hat ihn auch nicht interessiert.
wie es dann so kommt wurden wir von zivilpolizisten angehalten. und 50kmh zu schnell in dänemark ist sau sau sauteuer.
naja wir haben dann mit gebrochenem dänisch erzählt dass wir so heiss aufs angeln waren, dass wir nciht aufs tacho geachtet haben ^^
lief dann auf 30min gespräch übers trolling hinaus und wir durften ohne strafe weiterfahren

mfg
- Ulli3D
- Treuer User
Tja, mit 70 noch 'n paar Tütchen drehen 

Petri Heil aus Sankt Augustin
Ulli
Ulli
Und da heißt es immer " Diese Jugend von Heute" *laut lach*
- Sebastian Hänel
- Erfahrener User
Lanmann hat geschrieben: wie es dann so kommt wurden wir von zivilpolizisten angehalten. und 50kmh zu schnell in dänemark ist sau sau sauteuer.
In der Tat.... 56 Kmh zu viel kosteten bei mir glatt 407 EUR - nett, nicht wahr?
Redaktion FISCH & FANG und DER RAUBFISCH
sebastian.haenel@paulparey.de
s.haenel@der-angler.de
sebastian.haenel@paulparey.de
s.haenel@der-angler.de
Daß die bei den Wertangaben immer den Einzelverkaufspreis auch bei Großhandelsmengen ansetzen. Na ja, macht sich gut in der Statistik.
Im Zollmuseum in Hamburg gibt es auch Beispiele für missglückte Schmuggelversuche zu sehen.
Ich hatte bei einer Verkehrskontrolle auch mal nur den Fischereischein dabei. Das genügte, es gab nicht mal eine Inpol-Abfrage über Funk.
Im Zollmuseum in Hamburg gibt es auch Beispiele für missglückte Schmuggelversuche zu sehen.
Ich hatte bei einer Verkehrskontrolle auch mal nur den Fischereischein dabei. Das genügte, es gab nicht mal eine Inpol-Abfrage über Funk.
...dafür hättest Du Dir ein paar Ruten, Rollen und Schnur kaufen könnenSebastian Hänel hat geschrieben:Lanmann hat geschrieben: wie es dann so kommt wurden wir von zivilpolizisten angehalten. und 50kmh zu schnell in dänemark ist sau sau sauteuer.
In der Tat.... 56 Kmh zu viel kosteten bei mir glatt 407 EUR - nett, nicht wahr?

waren aber teuere Urlaubstage im schönen teuren Danmark, frei nach dem Motto: "W er nicht lesen kann,muss zahlen"!
... ich glaube kaum, dass der *alte Mann* noch in den Knast kommt.
Wenn er bis dato ein unbescholtener Bürger war, wird es eine Geld- und längere Bewährungsstrafe geben.
Wenn man bedenkt, dass sein Leben evt. nicht mehr lange sein wird (70 ist ja schon viel), ersparen die Behörden ihm das sicher, sofern er einen milden Richter hat.
Auf der anderen Seite saßen unsere Terroristen ja auch nicht lange.
Und die haben ja wegen Mord usw. eingesessen.
Wenn er bis dato ein unbescholtener Bürger war, wird es eine Geld- und längere Bewährungsstrafe geben.
Wenn man bedenkt, dass sein Leben evt. nicht mehr lange sein wird (70 ist ja schon viel), ersparen die Behörden ihm das sicher, sofern er einen milden Richter hat.
14kg rauschgift, dass der in den knast kommt ist so sicher wie das amen in der kircheflyfischer hat geschrieben:... ich glaube kaum, dass der *alte Mann* noch in den Knast kommt.
Angerechnet werden nicht die 14kg Gesamtmaterial, sondern die Wirkstoffmenge. Aber bei 14kg und der Potenz des Hollandstoffes langt das allemal für ordentlich Kacke am Hacken.
- Ulli3D
- Treuer User
Klar bekommt der eine Haftstrafe. Bei Mord werden so Sachen wie eine schwere Kindheit, Vater hat sich früh aus dem Staub gemacht usw. berücksichtigt aber bei "Marihuna", wie Hausmeister Krause so schön sagt, da gibt es kein Pardon, das war reine Geldgier 

Petri Heil aus Sankt Augustin
Ulli
Ulli