UI, ich hab grad mal auf mein Regdatum geguckt... Das ja doch schon ne Weile her
Ich habe in der Zeit aber auch Viele kommen und gehen sehen. Mal gute Leute, mal Unwichtige, das ist schon normal! Anfangs ist ein Forum kleiner und überschaubarer, da kommen auch ganz andere Diskussionen auf, als in nem Board mit über 1000 Usern. Im Kleinen ist alles persönlicher, in den Großen annonymer. Das finde ich Hier eben gut, viele User, aber trotzdem recht persönlich! Das mag daher kommen, dass man im laufe der Jahre auch einige der Mods/Redakteure persönlich kennenlernt, so ist es bei mir zumindest, aber ich fühl mich Hier auf die Dauer gesehen, schon am wohlsten. Viele wissen, dass ich auch manchmal recht "anstrengend" sein kann, ich hab mich auch schon des Öfteren mit Thomas gefetzt, aber man wird nach dem Streit wieder behandelt wie vorher! Eben genau DAS könnte ich nicht und rechne ich F&F sehr hoch an! Nicht wahr Thomas
Das im vergangenen Jahr eine Art Stammbesetzung gegangen ist, hat Gründe, die ich nicht schonwieder aufwärmen möchte. Bis auf diesen Zwist, konnte ich keine abnormalen Abgänge im Forum feststellen.
Zu den neuen Usern, die ein paar Beiträge schreiben und verschwinden... Sind meist nur Leute, die schnell ne Frage beantwortet haben, oder nen Hotspot empfohlen bekommen möchten

Oder aber Welche, die Hier einen auf dicke Hose machen wollen, dann aber lesen, dass die Meisten Hier doch mehr drauf haben, als sie selber. Schon wird sich ein neues (Troll)Forum gesucht um zu prollen/trollen. Davon hatten wir ja nun schon Einige
Die Kritiken um die Werbung empfinde ich auch ein wenig überspitzt. Es fallen ja keine Seiten im Heft oder Minuten auf der DVD zum Opfer. Die Werbung wird doch nur zusätzlich eingearbeitet, oder nicht? Schön find ich die natürlich auch nicht, aber wenns nicht anders geht... Es ist auch reagiert worden, als sich ein paar wenige User über die neue Aufmachung(Darstellung) im Forum, mit den 2 Scrollbalken, beschwert haben. Und nun gibts ne Version extra für Mobilgeräte.
Ich bin auch oft nicht begeistert von den Neuerungen, aber Hier wird wenigstens was für den User getan! Beschwert euch mal im Anglerboard übers Layout... Die kacken euch was vorn Schuh!
In diesem Sinne...
Gruß vom Niederrhein
Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!