Bezahl-TV im Internet
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
In England gibt es neuerdings Angelfilme im Internet, die man sich nur gegen Bezahlung anschauen kann.
http://www.onlinefishing.tv/channel/lis ... /latest/1/
Was haltet Ihr von so einer Idee?
http://www.onlinefishing.tv/channel/lis ... /latest/1/
Was haltet Ihr von so einer Idee?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Re: Bezahl-TV im Internet
Ganz ehrlich?
Von diesen ganzen Video on demand Sachen halte ick ueberhaupt nuescht.
Seit einem DF1 (Premiere/Sky Vorgaenger, falls das jemand nicht kennt) Abo, welches ick aufgrund staendiger technischer Propbleme und katastrophalem Problemmanagement kuendigen musste, bin ick sehr zurueckhaltend, was Bezahlsachen angeht...
Mag mittlerweile anders geworden sein, ueberzeugen (durch Leistung, nicht durch Marketing) konnte mich bisher keiner...
Von diesen ganzen Video on demand Sachen halte ick ueberhaupt nuescht.
Seit einem DF1 (Premiere/Sky Vorgaenger, falls das jemand nicht kennt) Abo, welches ick aufgrund staendiger technischer Propbleme und katastrophalem Problemmanagement kuendigen musste, bin ick sehr zurueckhaltend, was Bezahlsachen angeht...
Mag mittlerweile anders geworden sein, ueberzeugen (durch Leistung, nicht durch Marketing) konnte mich bisher keiner...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
- Silas
- Treuer User
Ich würde mit Sicherheit keine Filme kaufen, die ich dann "nur" online ansehen kann.
Wenn ich für etwas bezahle will ich auch etwas festes in der Hand haben und man bezahlt schließlich auch für die Hülle, die zusätzlichen Informationen [Beihefte] und das Cover.
Allerdings finde ich, ist es eine logische Folgerung und es war nur eine Frage der Zeit, bis das Angeln mit dem Filmeverkauf-online nachzieht.
Es gibt ja schon reihenweise DvD-verleihe, die all ihre Geschäfte online abwickeln..
Wenn ich für etwas bezahle will ich auch etwas festes in der Hand haben und man bezahlt schließlich auch für die Hülle, die zusätzlichen Informationen [Beihefte] und das Cover.
Allerdings finde ich, ist es eine logische Folgerung und es war nur eine Frage der Zeit, bis das Angeln mit dem Filmeverkauf-online nachzieht.
Es gibt ja schon reihenweise DvD-verleihe, die all ihre Geschäfte online abwickeln..
Nee, da würde ich auch nicht mitziehen!
Mir langt schon mein Sky, grins
Gruß Marcus
Mir langt schon mein Sky, grins
Gruß Marcus
- Holland
- Erfahrener User
- Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."
Bezahl-Filme im Internet kommen für mich nicht in Frage, komme auch so an gute Filme. Hatte mal Primiere und hat mir nach einer gewissen Zeit nicht mehr gefallen und wurde auch immer teurer.
Für das Geld kauf ich mir lieber Angelmaterial und erlebe meine Filme realistisch in der Natur.
Grß
Holland

Für das Geld kauf ich mir lieber Angelmaterial und erlebe meine Filme realistisch in der Natur.

Grß
Holland

Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!
- Thomas Kalweit
- Administrator
Das liegt bei mir ähnlich. Für einen guten Angelfilm zahle ich durchaus 20 Euro (erst kürzlich http://www.calmproductions.com/acatalog/lamparddvd.html), aber im Internet würde ich noch nichtmal eine Euro Zahlen. Irgendwie will man den Film auch besitzen, nicht nur als Datei. Und dann wurde man ja auch so erzogen, dass im Netz alles kostenlos zu bekommen ist... 

Thomas Kalweit hat geschrieben: Irgendwie will man den Film auch besitzen, nicht nur als Datei.

Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...
Schließe mich an, nein.
Das Angebot, dass ich so im www, tv, Magazin-DVDs bekomme, bzw. finde, wenn ich denn mal suche, empfinde ich als ausreichend und qualitativ auch mehr als gut.
Bin aber sowieso mehr der Leser. Während viele wohl zunächst die FuF/DR-DVD in den Player schmeißen, verzieh ich mich mit dem Heft in die Sonne oder ins Bett
Das Angebot, dass ich so im www, tv, Magazin-DVDs bekomme, bzw. finde, wenn ich denn mal suche, empfinde ich als ausreichend und qualitativ auch mehr als gut.
Bin aber sowieso mehr der Leser. Während viele wohl zunächst die FuF/DR-DVD in den Player schmeißen, verzieh ich mich mit dem Heft in die Sonne oder ins Bett

- Thomas Kalweit
- Administrator
Geht mir genauso! Wenn ich mir mal wieder einen Kultfilm aus England besorgt habe, dann schaue ich mir den mit gleichgesinnten Angelkumpels an. Meist im Winterhalbjahr unter AngelentzugDann auf der Couch sitzen und am TV schaun...und nen warmen Kakao dazu- göttlich