Vorstellung bei den Forenmitgliedern

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Hubert Siesslack
Neuer User
Neuer User

Vorstellung bei den Forenmitgliedern

Beitrag von Hubert Siesslack » 02 Jun 2026 17:13

Hallo, mein Name ist Hubert und ich möchte mich euch kurz Vorstellen!
Mein Beruf ist Wärme-Kälte- Schallschutz- Isolierer (Meister). Die meiste Zeit habe ich in Deutschland und Europa gearbeitet aber ach viele Jahre in Nord und West Afrika, die letzten 12 Jahre bin ich in Norwegen und Kasachstan gewesen und meinem Job nachgegangen. Nachdem ich mit 19 Jahren das erste Mal in Norwegen in der Schiffisolierung (Gastanker) meinen Job gemacht habe, fahre ich auch zum Angeln nach Norwegen also fast 50 Jahre.
Ich werde dieses Jahr 70, und möchte noch solange ich in der Lage bin 2027 nach Kanada, und zwar 14 Tage mit dem Wohnmobil Vancouver die Umgebung und Vancouver-Island anschauen, danach etwa 6-7 Tage Angeln auf Lachs und im Meer.Fishermans-NO1-Lodge habe ich mir in Erwägung gezogen, aber vielleicht kennt ihr noch andere bezahlbare Anlagen.
Ein Kollege möchte vielleicht mit mir Fahren, aber es ist noch nicht sicher, da er 78 Jahre ist und erst nach unserer diesjährigen Tour in die nähe von Kirkenes entscheiden will. Meine Frage an euch ist, ob jemand (1-3 Leute)
Interesse hätten sich anzuschließen oder ob es eine Gruppe gibt die noch Platz hat wo ich oder wir mitfahren könnten. Ich fange jetzt schon an zu Planen da es sehr Umfangreicht ist. Dies ist es erst mal!
Gruß
Hubert

Antworten