Ein Neuer
Moderator: Thomas Kalweit
Ein Neuer
Ein herzlichen guten Tag wünsche ich allen. Ich bin hier wohl der einzigste Nichtangler im Forum. Aber ich werde es in zwei Wochen mal an der Mittelmeerküste in Südfrankreich probieren.
Ein Neuer
Erstmal Servus!
Ich finds cool, dass auch Nichtangler auf unser Forum aufmerksma werden und sich registrieren! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] ! Hast du echt noch nie geangelt? Warum hasst du dich denn registriert?
Ich finds cool, dass auch Nichtangler auf unser Forum aufmerksma werden und sich registrieren! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] ! Hast du echt noch nie geangelt? Warum hasst du dich denn registriert?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
-
- Erfahrener User
Ein Neuer
Hallo Wurmmann,
willkommen im Forum, was nicht ist, kann ja noch werden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Gruß Guido
willkommen im Forum, was nicht ist, kann ja noch werden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing
- Karsten
- Treuer User
Hallo Wurmmann!
Wenn wir hier antworten, angeln wir auch nicht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Willkommen im Forum.
Gruß Karsten
Wenn wir hier antworten, angeln wir auch nicht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Willkommen im Forum.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Ein Neuer
petri.willkommen aus NRW.jerky