habe ein par Fragen :-)
Moderator: Thomas Kalweit
Hallo erst mal [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ich wollte mich mal bei euch Erkundigen den ich habe vor meinen Fischereischein zu machen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] und habe auf der Startseite gelesen das es Kosten Lose unterlagen zum lehrnen giebt !!! Doch ich kann mich im Service bereich nicht einlogen könnt ihr mir sagen warum nicht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß: Daniel
ich wollte mich mal bei euch Erkundigen den ich habe vor meinen Fischereischein zu machen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] und habe auf der Startseite gelesen das es Kosten Lose unterlagen zum lehrnen giebt !!! Doch ich kann mich im Service bereich nicht einlogen könnt ihr mir sagen warum nicht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- Daniel Müller
- Erfahrener User
Hallo Daniel.
Schau mal in meiner Signatur unten. Schreib mir einfach eine E-Mail und ich werde dir weiterhelfen.
Gruß
(auch) Daniel
Schau mal in meiner Signatur unten. Schreib mir einfach eine E-Mail und ich werde dir weiterhelfen.
Gruß
(auch) Daniel
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
Ja danke dir ich schreibe dir eine Mail.
- Karsten
- Treuer User
Hallo Daniel!
Erst mal, Willkommen im Forum.
Dan zu deiner Frage. ich selbst habe den Fischereischein in Rostock gemacht. In der Petersen-Klinik. Falls du wirklich Interesse haben solltest, suche dort den Herrn Gast auf, er macht da die FS-Lehrgänge. Vielleicht macht er mal eine Ausnahme. Kann auch sein, das es jetzt dort einen Angelverein gibt, der auch nicht zu teuer ist. Wie gesagt, fragen kostet nichts.
Übrigens, wenn du zu den Heringsfängern gehörst. Ich bin im Frühjahr wieder oft oben, achte auf einen schwarzen Jeep mit Zander auf dem Reserverad und MÜR- Kennzeichen.
Gruß Karsten
Erst mal, Willkommen im Forum.
Dan zu deiner Frage. ich selbst habe den Fischereischein in Rostock gemacht. In der Petersen-Klinik. Falls du wirklich Interesse haben solltest, suche dort den Herrn Gast auf, er macht da die FS-Lehrgänge. Vielleicht macht er mal eine Ausnahme. Kann auch sein, das es jetzt dort einen Angelverein gibt, der auch nicht zu teuer ist. Wie gesagt, fragen kostet nichts.
Übrigens, wenn du zu den Heringsfängern gehörst. Ich bin im Frühjahr wieder oft oben, achte auf einen schwarzen Jeep mit Zander auf dem Reserverad und MÜR- Kennzeichen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Herzlich Willkommen und viel Peti Heil vom Main! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
@Karsten: Hoffentlich nur als Aufkleber! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
@Karsten: Hoffentlich nur als Aufkleber! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Richtig, genau wie der Karpfen links und der Hecht rechts auf der Seitenscheibe.
Gruß Karsten
Richtig, genau wie der Karpfen links und der Hecht rechts auf der Seitenscheibe.
Gruß Karsten
Christus ist ein Weg.
Christus ist ein Weg.
@ Karsten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Danke da werde ich mich gleich mal Schlau machen !!!
Ja im Nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei beim hering Angeln da schaue ich mal nach dem Zander [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Daniel
Ja im Nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei beim hering Angeln da schaue ich mal nach dem Zander [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Daniel
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Meistens bin ich bei der ehemaligen Werft an der Unterwarnow. Hafen ist ja leider nicht mehr.
Gruß Karsten
Meistens bin ich bei der ehemaligen Werft an der Unterwarnow. Hafen ist ja leider nicht mehr.
Gruß Karsten
Christus ist ein Weg.
Christus ist ein Weg.
da weiß ich Bescheit wie schauts mit einen Boot aus !!!! hast du ein Eigenes.
Ich habe meins gerade gestern erst mal an land gezogen und heute bringen wir es erst mal in die lagerhalle [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wenn Interesse besteht können wir uns im Neuen Jahr mal Treffen und eine Tour Starten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Daniel
Ich habe meins gerade gestern erst mal an land gezogen und heute bringen wir es erst mal in die lagerhalle [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wenn Interesse besteht können wir uns im Neuen Jahr mal Treffen und eine Tour Starten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Daniel
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Boot habe ich in Rostock keins. Ich habe zwar eins hier und kann auch auf Fehmarn eins bekommen, jedoch extra noch eins in Rostock zu haben, übersteigt doch meine Mittel. wenn es soweit ist, mit den Heringen, melde ich mich. Danke für das Angebot.
Gruß Karsten
Boot habe ich in Rostock keins. Ich habe zwar eins hier und kann auch auf Fehmarn eins bekommen, jedoch extra noch eins in Rostock zu haben, übersteigt doch meine Mittel. wenn es soweit ist, mit den Heringen, melde ich mich. Danke für das Angebot.
Gruß Karsten
Christus ist ein Weg.
Christus ist ein Weg.
Ja da haste recht aber wenn es mit den Heringen los geht ist mein boot wieder See tüchtig [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ich hatte im Neuen jahr so wie so mal wieder Vor ein Wochenende auf See zu Verbringen wenn du lust hast bist du hertzlich eigeladen !!!
Kühlbox und schlaffmöglichkeit haben wir noch eine an Bort !
Daniel
Kühlbox und schlaffmöglichkeit haben wir noch eine an Bort !
Daniel
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Danke für die Einladung. Aber eine Nacht auf See zu verbringen, macht wohl mein Magen nicht mit. Da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Deswegen fahre ich auch nicht so gern mit dem Kutter raus. Wenn ich mit einem Kleinboot draussen bin, ist alles ruhig, aber wehe ich gehe auf einen Kutter. Dabei macht es ja riesig Spaß vom Kutter zuangeln.
Gruß Karsten
Danke für die Einladung. Aber eine Nacht auf See zu verbringen, macht wohl mein Magen nicht mit. Da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Deswegen fahre ich auch nicht so gern mit dem Kutter raus. Wenn ich mit einem Kleinboot draussen bin, ist alles ruhig, aber wehe ich gehe auf einen Kutter. Dabei macht es ja riesig Spaß vom Kutter zuangeln.
Gruß Karsten
Christus ist ein Weg.
Christus ist ein Weg.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ja meinen Kumpel gehts genauso so lange die See ruhig ist ist alles in Ortnung aber wehe es kommen die ersten wellen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Daniel
Daniel