Wie lang dauert es erfahrungsgemäß bis jemand die Wurftechnik halbwegs beherrscht?
Danke! Grüße
Moderator: Thomas Kalweit
Unter fachkundiger Anleitung ein halbes- bis ein Jahr. Wenn Du im Herbst beginnst und den Winter über fleissig übst, kannst Du zum Saisonbeginn im Frühjahr ordentlich werfen.Wie lang dauert es erfahrungsgemäß bis jemand die Wurftechnik halbwegs beherrscht?
Meine Rute mit Trainingsschnur nehme ich täglich zur Arbeit mit und werfe in den Pausen ein wenig. So hält sich der Schwimmring in Grenzen und die Schnur fliegt immer besserMein Problem beim Lernen is allerdings dass ich in der Stadt wohne, das heißt ich kann nicht mal so schnell auf freier Wiese üben
Welchen Grund hat man bei einer solchen Unhöflichkeit seine Privatheit zu offenbaren.Was will man schon von einem Spinnfischer erwarten ?!
Hoffe ja das war als Spass gemeint.Kyllfischer hat geschrieben: Was will man schon von einem Spinnfischer erwarten ?!
Mensch und das Hallo haste absichtlich weggelassen genau die Günther !Ach je fast vergessen. Gruss und danke J.R.H
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast