Hallo Detlef,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Es geht für mich darum, die Kinderhilfe zu unterstützen. Für mich stehen Kinder im Mittelpunkt und jeder, der sich ihrer schützend annimmt, verdient meinen allergrößten Respekt.
Das mag wohl so sein.
Allerdings weiß ich um die Schwierigkeiten, im Angelbereich Unterhaltungsliteratur zu verkaufen recht gut Bescheid, und dass jemand Angelliteratur in erster Linie schreibt und natürlich verkaufen will, um Kindern zu helfen ? So viel Altruismus weckt gewisse Zweifel in mir. ( Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. )
Man könnte ja auch, ( wenn man böswillig ist), annehmen, das mit den Kindern sei nur ein "Werbegag". Das möchte ich dir natürlich nicht unterstellen.
Ich habe Verständnis für die Situation von Autoren, aber glatter ginge mir das runter, wenn da stünde : Hallo Leute,ich habe Geschichten für Angler geschrieben und möchte die ( berechtigterweise )an den Mann, die Frau bringen, und wenn ihr die kauft, fällt auch noch was für Kinder ab.
Und
dann müsste man sich die Frage erneut stellen. Sollte man in einem Forum werben ?
[ 01. März 2006: Beitrag editiert von: Werner B. ]