@smile: einen Stolichnaya würde ich auch nehmen, großartige Qualität.
Viel trinken fällt flach. Ich trinke nie so viel, daß darunter der nächste Angeltag leiden muß. Andereseits ist das schon eine kommunikative Angelegenheit und kann beim gekonnten Umgang viel Freude bereiten. Was wäre der Irlandurlaub ohne Guinness und Jameson gewesen? So ab und an sich mal von innen mit dem Zeug einreiben ist ganz OK und die vielen Variationen machen das ganze auch wieder sehr interessant.
@bartha: so viel wird ja eh nicht gezischt wie es sich jetzt anhört, eher ein Kindergeburtstag. Bring doch eine gemischte Ladung mit 10 niederrheinische Pils sprich Köpi und dann noch 10 Augustiner oder ähnliches.
@eisangler: Brot, Salat usw habe ich auch beim Grillzeug eingeordnet, d.h. self service um es mal auf den Punkt zu bringen. Man kann dann schön was austauschen. Fränkischer Kartoffelsalat passt mir gut zu den T-Bones und dem Lämmchen.
@Thomas: Boot sollte aber schon sein und wenn nur schichtmässig halbtags. Sonst ist das doch nichts wahres und trotz all dem "socializing " (@eisangler

) will man ja auch die Chancen verbessern.
Einige wollen ja vielleicht gar nicht, aber ich schon!!!!!