Der Countdown für Zülpich

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefan von Hatten

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Apr 2007 21:40

Thomas Kalweit hat geschrieben:Ich freu mich... Vielleicht zaubert Stefan ja auch diesmal einen Meterhecht raus... :D
Jo, die Vorfreude steigt! Und der Meterhecht gehört Ole :-) Ich werde bei der Landung mit vollem Einsatz dabei sein, die Kamera halten und das Maßband reichen :-)

Freu mich schon, die Leutchen mal wieder zusammen zu sehen! Schade, daß Hartmut nicht kann - aber wir sehen uns im Juni :-)

Petri!

Stefan

Smile
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Smile » 18 Apr 2007 21:41

Eins vorweg - um 09:00 werde ich da nicht einschlagen können. Ich muss bis 12:00 Uhr arbeiten. Da ich das zum Teil im Auto mache muss ich anschließend noch heim und umpacken. Muster raus - Zeugs rein. Ich werde noch versuchen den Freitag zu plätten aber das wird knapp. Ich kaufe mir gerade ein Haus und ohne renovieren geht das nicht.
Ich habe nicht mehr so viel Urlaub.
Kiste Bier habe ich zugesagt - bringe ich mit. Wird aber hellgelb sein. Ich mag nicht so gerne Alt. Würde normalerweise Bit in Stupsflasche sein. Wenns recht ist. Getrockneten Knabberfisch auch. Das Zeug ist witzig. Beim Grillzeug würde ich auch anregen jeder nach seiner Fasson - aber ich bin da offen.
Kiste Wasser habe ich auch noch an Bord. Wenn sonst noch was gebraucht wird bin ich sehr flexibel. Je nach Wetterlage könnte ich auch noch hochprozentiges aus Russland mit bringen. Keinen Fusel sondern excellenten Wodka. Stolichnaya ist mild und mein Favorit. Es gibt auch Linden / Birken / Zede r/ Pepper n Honey / Mandarine / Beeren / Zitrus. Wie gesagt nur auf Bestellung. Ich trinke eh meistens Wasser. Ich kann auf Raucherwunsch auch Zigaretten mitbringen - West kosten glaube ich 15 Euro die Stange - bitte den Rauch in eine andere Richtung pusten. Obergrenze ist übrigens eine Stange dafür aber völlig legal.).Ich könnte meine Frau bitten fürs Frühstück Muffins zu machen. Die sind am nächsten Tag noch erste Sahne. Muss ich nur wissen.
Mein Auto ist groß . . .
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Smile
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Smile » 18 Apr 2007 21:44

oooooops

In der Zeit wo ich meine Angebote in die Tasten gehämmert habe hat wohl fast jeder mit dem Getränkehändler seines Vertrauens gesprochen. Ich ändere auf Alka Seltzer und O- Saft.
Ne Quatsch. Ich bin flexibel.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Barta0815
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Barta0815 » 18 Apr 2007 21:46

huhu...ne flasche von dem super wodka (beere) könntest du mir für privat mitbringen...geld geb ich dir dann...bekomme hier nur den fusel beim trinkgut :wink:

hört sich doch schon alles super an... die vorfreude wächst stätig :D

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Moselpiker » 18 Apr 2007 21:58

O Mann , so wie`s aussieht artet das wohl in ein Saufgelage aus... :wink:
Ich trinke nur Wasser. :lol:
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Smile
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Smile » 18 Apr 2007 22:02

@Barta Die Flasche (halber Liter) liegt bei etwa 150 Rubel sprich um die 4 Euro. Bestellung ist aufgenommen.
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Apr 2007 22:13

Jip, harte Getränke und Angeln vertragen sich nicht besonders :-)

Ich bleibe auch alkoholfrei :-)

Petri!

Stefan

Smile
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Smile » 18 Apr 2007 22:31

@Stefan
Sorry wenn sich ein falscher Eindruck ergeben haben sollte: Ich wollte nur kleinste, zum Anlaß kompatible Mengen mitbringen.
Man muss sich auch mit Wodka nicht die Kante geben. Und die Leute hier machen alle einen vernünftigen Eindruck.
Russische Flaschen sind übrigens deutlich kleiner als unsere! Dafür saufen die Russen eben mehrere - aber das steht auf einem anderen Blatt.
Besser geht es ohne TSKH

Barta0815
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Barta0815 » 18 Apr 2007 22:45

ich will das ja wenn auch genießen und nicht mir ne pulle davon übern knorpel kippen :lol:

das maß machts...

danke schonmal smile :wink:

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 18 Apr 2007 23:04

Bei mir ist´s ähnlich, wenn überhaupt, dann mal ein paar Bierchen und das ist schon äusserst selten.
Ich möchte schliesslich noch meine Sinne beisammen haben. :wink:

Ich fasse zusammen: Auf vielfachen Wunsch soll also jeder sein Grillzeug selber mitbringen ??? Na, wenn´s denn so sein soll...

Fehlt trotzdem Senf, Ketchup, Brot, evtl. ein Nudel/Kartoffelsalat, sowie
Grill nebst Zubehör... Getränke scheint´s ja wohl reichlich zu geben... :roll:
Bei mir bleibt´s trotzdem beim Empfangsfrühstück!!! :wink:
Gruß
OLE

Uwe Pinnau
Moderator
Moderator

Beitrag von Uwe Pinnau » 18 Apr 2007 23:08

@smile: einen Stolichnaya würde ich auch nehmen, großartige Qualität.
Viel trinken fällt flach. Ich trinke nie so viel, daß darunter der nächste Angeltag leiden muß. Andereseits ist das schon eine kommunikative Angelegenheit und kann beim gekonnten Umgang viel Freude bereiten. Was wäre der Irlandurlaub ohne Guinness und Jameson gewesen? So ab und an sich mal von innen mit dem Zeug einreiben ist ganz OK und die vielen Variationen machen das ganze auch wieder sehr interessant.
@bartha: so viel wird ja eh nicht gezischt wie es sich jetzt anhört, eher ein Kindergeburtstag. Bring doch eine gemischte Ladung mit 10 niederrheinische Pils sprich Köpi und dann noch 10 Augustiner oder ähnliches.
@eisangler: Brot, Salat usw habe ich auch beim Grillzeug eingeordnet, d.h. self service um es mal auf den Punkt zu bringen. Man kann dann schön was austauschen. Fränkischer Kartoffelsalat passt mir gut zu den T-Bones und dem Lämmchen.
@Thomas: Boot sollte aber schon sein und wenn nur schichtmässig halbtags. Sonst ist das doch nichts wahres und trotz all dem "socializing " (@eisangler :wink: ) will man ja auch die Chancen verbessern. :!:
Einige wollen ja vielleicht gar nicht, aber ich schon!!!!!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"

[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von myArt » 19 Apr 2007 07:51

bis wann muss man sich spätestens Anmelden.. Will ja auch nicht fehlen aber der Job wird entscheiden :roll:
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 19 Apr 2007 08:27

Thomas Kalweit hat geschrieben:Damit ich das ganze Spektakel mit den Tagesscheinen zusammenbekomme, bitte ich bis etwa ein Woche vorher um eine kurze E-Mail an mich mit den gewünschten Angeltagen und dem Anreisezeitpunkt. Tageskarte kostet wie bisher 7 Euro.
@ Tommy: Guckst Du... :wink:
Wird schon klappen
Gruß
OLE

Smile
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Smile » 19 Apr 2007 08:28

Ich bitte hiermit an bei meinem Liebingstürken eine Ladung Fladenbrot anzukaufen. Wenn wir Glückhaben gibt es frisches Afghanisches Fladenbrot. Sehr flach und hat nicht so diesen wattigen Charakter wie Fladenbrot manchmal.
Bei der Selbstversorgung in Bezug auf Grillzeug hatte ich instinktiv die Möglichkeit des Austausches als Option einkalkuliert. Die Sache mit O-Saft und Wasser war übrigens durchaus ernst gemeint. Ich bringe aber auch Gerstenkaltschale mit. Ich bin da völlig offen.
Was den Nudelsalat anlangt münze ich die nicht reflektierten Muffins in selbigen um. Meine Holde macht einen fantastischen Nudelsalat und schreckt auch nicht für größeren Mengen zurück.
Ist das okay?
Besser geht es ohne TSKH

Smile
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Smile » 19 Apr 2007 08:30

@Uwe
Stolichnaya is gebucht.
Jetzt sind nur noch Zigaretten im Angebot. Bitte verstehen, dass ich keinen Stress bei der Einreise möchte und ein Liter / eine Stange ist Obergrenze.
Besser geht es ohne TSKH

Antworten