Hallo Angelfreunde und -camper
Nichts mit Slowenien. Wir mussten uns erst von dem anstrengenden Wochenende einige Tage erholen.
Deshalb melde ich mich etwas später.
Das Wichtigste habt Ihr schon geschrieben; trotzdem möchten wir uns auch bei den „Bayrischen Organisatoren“, den Sponsoren sowie den Helfern, die im Hintergrund mitgewirkt haben, bedanken.
Bleibt nur zu sagen, es war „Spitze“.
Es war ein gelungenes Event.
Nicht dass Ihr meint, dass es an dem Wochenende keine Pannen gab.
Noch nie gezeltet. Da die Sachen neu waren, mußten sie doch funktionieren, haben wir gedacht.
Nach unserem Eintreffen wollte ich mit dem Zeltaufbau fertig sein bevor die anderen kommen und zusehen, dass ich keine Ahnung vom Zeltaufbau habe.
Das hat leider nicht so richtig geklappt, mir blieben einige Stangen übrig, die ich nicht unterbringen konnte.
Als die Zeltnachbarn ankamen und sahen, wie ich mich quälte, zeigten sie mir, wo ich die übrigen Stangen unterbringen kann/soll.
Dafür möchte ich mich nachträglich bei den Beiden bedanken.
Das Zelt stand, mit einigen Falten, aber es stand.
Jetzt kommen die Luftmatratzen rein. Die Luftpumpe wird ausgepackt. Doch da kommt keine Luft raus.
Macht nichts, dann legen wir sie einfach als Unterlage und noch den Schlafsack drüber, dann wird es schon hinhauen.
Und dann der Kommentar: Da soll ich reinklettern ?
Irgendwie wird das schon klappen. Wie, wusste ich selber noch nicht.
Anschließend zeigten uns die Heimischen, wie einfach das mit dem großen geht, wenn man kann.
Na ja, die erste Nacht haben wir überstanden. Aber dann, dann kam die zweite Nacht.
Mitten in der Nacht hat das ganze Zeltlager laut gelacht. Als ich mich umdrehte, wurde laut „Gott gedankt“.
Wenn man selbst nicht alles mitbekommt fragt man sich schon, warum
Da sieht man wieder, wie fromm man in Bayern werden kann.
Es ist wirklich ein Wunder, was man in Bayern alles erleben kann.
Ich kann Euch das Erlebte nur aus meine Sicht erzählen.
Es gibt noch viel mehr zu erzählen.

Wer nicht dabei war, hat wirklich viel versäumt.