Forumstreffen 2007 im Wilden Süden
Moderator: Thomas Kalweit
Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden
Es sollte heute abend auch schon gehen, wenn sie Dich des Platzes verweisen musst Du eben eine Nacht auf einen Parkplatz ausweichenab wann kann man denn frühstens anreisen Mittwoch abend- Donnerstag früh..

Spaß bei Seite, sagst einfach, dass Du zu den Teilnehmern des AVK gehörst.
Unser Platz ist vom Bootshaus aus gesehen die Treppe runter bis zur Hecke. Hinter der Hecke ist eine schöne Zeltwiese und dahinter ein asphaltierter Platz (ehemaliger Tennisplatz) für die PKW. Bitte mit dem Womo nicht auf die Zeltwiese fahren, der Mutterboden ist durch die Niederschläge sicher noch aufgeweicht und nur eingeschränkt befahrbar. Du brauchst genügend Kraft zum Fischen......
Gute Fahrt!
-
- Erfahrener User
Moin,
gibt es überflutete Gebiete beim Hochwasser? Wenn ja würde ich auf jeden Fall die Spinnrute zum Welsfischen mitnehmen. Ich liebe Hochwasser beim Welsfischen. Da kann es richtig rund gehen. Ansonsten die ruhigeren Kehrwasserbereiche abfischen. Bojenfischen und U-Posenfischen wird bei einer starken Strömung nicht so gut funktionieren. Sonst vom Boot aus Klopfen. Da braucht man bei starker Strömung aber einiges an Erfahrung. Oh man... jetzt bekomme ich gerade richtig Bock auf die ganze Sache... aber leider kann ich nichts machen
Ach ja: "Wer nichts wagt der nichts gewinnt!" Ist beim Welsfischen oft der Fall!
gibt es überflutete Gebiete beim Hochwasser? Wenn ja würde ich auf jeden Fall die Spinnrute zum Welsfischen mitnehmen. Ich liebe Hochwasser beim Welsfischen. Da kann es richtig rund gehen. Ansonsten die ruhigeren Kehrwasserbereiche abfischen. Bojenfischen und U-Posenfischen wird bei einer starken Strömung nicht so gut funktionieren. Sonst vom Boot aus Klopfen. Da braucht man bei starker Strömung aber einiges an Erfahrung. Oh man... jetzt bekomme ich gerade richtig Bock auf die ganze Sache... aber leider kann ich nichts machen

Ach ja: "Wer nichts wagt der nichts gewinnt!" Ist beim Welsfischen oft der Fall!

MFG
Andreas Knausenberger
---------------------
[img]http://www.welsforum.de/templates/SmoothBlue/images/site/logo.gif[/img]
[url=http://www.welsforum.de]Welsforum.de[/url]
[url=http://www.catfish-saone.de]Catfish Saône[/url]
Andreas Knausenberger
---------------------
[img]http://www.welsforum.de/templates/SmoothBlue/images/site/logo.gif[/img]
[url=http://www.welsforum.de]Welsforum.de[/url]
[url=http://www.catfish-saone.de]Catfish Saône[/url]
ei das ist ja prima.. mal sehen ob ich es schaffe.
Kann man seine Gerätschaft "Stuhl, Tisch, Kühlbox, Trolly auf dem Platz (vorm Auto) stehen lassen oder muss man alles bei abwesenheit im Auto verschließen ?
Kann man seine Gerätschaft "Stuhl, Tisch, Kühlbox, Trolly auf dem Platz (vorm Auto) stehen lassen oder muss man alles bei abwesenheit im Auto verschließen ?
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
ohne Gewähr. Unser Platz liegt an einer Sackgasse, so dass wenige Fremde vorbeikommen.oder muss man alles bei abwesenheit im Auto verschließen ?
Vielleicht macht Bernhard sein Versprechen wahr und hütet unseren Zeltplatz

Oder er schmeisst seine Krücken wech und geht mit zum Fischen

wenn ich bernhard wäre... würde ich lieber die krücken beiseite werfen, als so ein öden zeltplatz zu bewachen.
eigentlich wollte ich ja jetzt los fahren, dann hätte ich schon bisl die Karpfen vorfüttern können.. aber bis in 2 Std., wer weis ob mir einlass gewährt wird.
Wo ja doch heute aucgh Fussball ist !?
hab auch mal mit Fussball angefangfen.. find es aber scheiße, da man die Bisse an dem großen Ball so schwer erkennt und zum Auswerfen muss schon ne 40 Mono her..also ich bleib lieber bei der feinen Fischerei
eigentlich wollte ich ja jetzt los fahren, dann hätte ich schon bisl die Karpfen vorfüttern können.. aber bis in 2 Std., wer weis ob mir einlass gewährt wird.
Wo ja doch heute aucgh Fussball ist !?
hab auch mal mit Fussball angefangfen.. find es aber scheiße, da man die Bisse an dem großen Ball so schwer erkennt und zum Auswerfen muss schon ne 40 Mono her..also ich bleib lieber bei der feinen Fischerei

Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
viel Spaß Leute und denkt dran:
wir wol-len Bil-der sehn,
wir wollen Bilder sehn,
jawoll wir wollen Bilder sehen!

wir wollen Bilder sehn,

jawoll wir wollen Bilder sehen!

...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
ich werd knippsen bis der knippser Glüht und Filmen werd ich aus jeder erdenklichen Perspektive*
gruß
Pavarazo
gruß
Pavarazo
Allen weitreisenden Treffteilnehmern eine stressfreie Anfahrt !!!
Bis Donnerstag oder Freitag
OLE
Bis Donnerstag oder Freitag

OLE
Ja, kommt gut hin Jungs!
Werde am Fr. um 6 rum mit meiner Frau gemütlich n Käffchen trinken und dann losfahren.Denke ich brauche nicht länger als 2 Stunden und dürfte je nach Straßenverkehr um 9 rum da sein.
Hoffe das Wetter spielt mit,hatten schönes Wetter den ganzen Tag und jetzt gehts ab wie im Krieg.
Werde am Fr. um 6 rum mit meiner Frau gemütlich n Käffchen trinken und dann losfahren.Denke ich brauche nicht länger als 2 Stunden und dürfte je nach Straßenverkehr um 9 rum da sein.

Hoffe das Wetter spielt mit,hatten schönes Wetter den ganzen Tag und jetzt gehts ab wie im Krieg.
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
Hi,
werd auch versuchen um neun ,halb zehn anzukaommen.
Muss am Freitagmorgen noch kurz ein Kistchen Bier besorgen!
Spinner woher kommst du und welche Route nimmt du zum Treffen?
@Hartmut
Hab heute und gestern noch fleisig ein paar trockene gewickelt, das sie mir am we nicht ausgehen!
Gruss Wonne
werd auch versuchen um neun ,halb zehn anzukaommen.
Muss am Freitagmorgen noch kurz ein Kistchen Bier besorgen!
Spinner woher kommst du und welche Route nimmt du zum Treffen?
@Hartmut
Hab heute und gestern noch fleisig ein paar trockene gewickelt, das sie mir am we nicht ausgehen!

Gruss Wonne
- Mörscher
- Erfahrener User
Hi Wonne,
Bier und Cola wurde heute von uns in ausreichender Menge besorgt und wird zum Selbstkostenpreis gekühlt zur Verfügung gestellt.
Kannst deines aber trotzdem mitbringen.
Bier und Cola wurde heute von uns in ausreichender Menge besorgt und wird zum Selbstkostenpreis gekühlt zur Verfügung gestellt.
Kannst deines aber trotzdem mitbringen.

Gruß Holger
hi,
werd das Bier als Einstand beisteuern!
Gruss Wonne
werd das Bier als Einstand beisteuern!
Gruss Wonne
@wonne, dafür habe ich meine 3. Lachsfliege versemmelt
Jetzt noch packen, dann geht's los
Gute Fahrt, kommt alle gut an ich freue mich auf Euch!

Jetzt noch packen, dann geht's los

Gute Fahrt, kommt alle gut an ich freue mich auf Euch!
Jip 
Ich sitze auch schon mit nem Kaffee vor meinem vollgepackten, kleinen MBW - die Katzen werden nochmal gefüttert und dann geht es gleich los
Werde so gegen acht, halb neun losfahren und um die Mittagszeit aufschlagen...
Bis gleich

Ich sitze auch schon mit nem Kaffee vor meinem vollgepackten, kleinen MBW - die Katzen werden nochmal gefüttert und dann geht es gleich los

Werde so gegen acht, halb neun losfahren und um die Mittagszeit aufschlagen...
Bis gleich