Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 03 Mär 2006 15:29

Schön Heinzmann das wir mal einer Meinung sind, darauf läßt sich doch aufbauen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Wenn du es von der Zeit her schaffst, biete ich dir den freien Platz auf meinem Boot am Edersee als erstes an, sozusagen als kleines Zeichen für den neuen Frieden zwischen den Altuser hier im Forum. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 03 Mär 2006 15:53

@ Harry: Thomas hatte mir den Termin ja schon vorgeschlagen, war ja auch schon zu lesen... (Wochenende 19/20.05 oder 20/21.05)
Andere Termine sind schwierig, er hat im Juni irgendeine Vertretung im Hause, an längeren Wochenenden wäre es schwer, wegen der Boote und des Menschenaufkommens am See.
Von daher gibt´s da nicht viel an dem Termin zu drehen, wir müssten uns da schon nach Thomas richten!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 03 Mär 2006 16:35

Die beiden Termine finde ich gut, die passen in mein Programm für 2006. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von myArt » 03 Mär 2006 16:49

ich für meinen teil will da auch Mekern..
wer wann wo mit wem ist mir eigentlich völlig wurschd... An E-See kann man immer mal fahren, für Zülpich brauchen wir schon das O.k. vom Häuptling [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von myArt » 03 Mär 2006 16:50

huii "nicht" Mekern ! sollte es heissen
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 03 Mär 2006 19:01

Meckern! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Moselpiker » 03 Mär 2006 19:51

Hallo Leute !
Bin auch sehr für den Zülpichsee,war schon mal da, sind beide sehr schön und kann man auch mit der Spinnrute sehr gut zu Fuß beangeln.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Zander2802 » 03 Mär 2006 20:37

Mitkommen würde ich auch gerne, wenn es irgendwie geht.
Aber der3.6 ist sehr schlecht. Das ist der Zander bei uns gerade erst auf und das sind bei mir gesetzte termie, weil man erfahrungsgemäß dann dort auch am besten fängt...
Es wäre auch gut, wenn der see nicht allzuweit von Köln entfernt ist..

Das wollte ich gerade nur mal so in den raum werfen...
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Heinzmann

Beitrag von Heinzmann » 03 Mär 2006 22:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>
... biete ich dir den freien Platz auf meinem Boot am Edersee als erstes an, sozusagen als kleines Zeichen für den neuen Frieden zwischen den Altuser hier im Forum...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Na, Harry, ich hoffe du weißt, auf was du dich da einlässt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Aber ich glaube, das würde uns wirklich mal ganz gut tun und sage somit zu. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
...wenn es denn zeitlich hinhaut. Aber ich versuche es zu schaffen.

Grüße

Heinzmann

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 03 Mär 2006 22:43

Harry und Heinzmann...

Bild

Darf ich Schiedsrichter sein??? Bild

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von myArt » 04 Mär 2006 02:52

@ Heinzmann, Kenne das nur zu gut "die Zeiten sind vorbei" .. das Los der Selbständigen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 04 Mär 2006 02:58

Hallo, das Treffen am Zülpichsee war doch erste Sahne, ich würde gerne noch einmal dort fischen.

Die Frage ist nur wann am Zülpichsee die Raubfischschonzeit vorbei ist, dann sollte Thomas am Besten einen Termin vorschlagen, er ist doch ein vielbeschäftigter F&F Mitarbeiter und hat bestimmt nicht jedes Wochenende Zeit. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ein Treffen am Edersee ist direkt nach dem Ende der Raubfischschonzeit für Hecht geeignet.

Der Hecht hat nach dem Ablaichen richtig Hunger und lässt sich gut in flacherem Wasser fangen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Aber das sind für mich zwei paar Schuhe, das könnten halt zwei Termine sein.
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 04 Mär 2006 11:35

Das wird noch was ganz Dickes mit den beiden :-))

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 06 Mär 2006 02:47

Jetzt heißt es abwarten, was Thomas uns "von der Messe" mitgebracht hat und ob´s was wird mit Zülpich, oder nicht... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator

Beitrag von Thomas Kalweit » 06 Mär 2006 11:03

Ich habe leider im Thread den Überblick verloren... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Grundsätzlich folgendes: Ein Treffen am Zülpicher Wassersportsee ist selbstverständlich möglich. Der See ist aber fast 40 Meter tief, deshalb muss er sich erst erwärmen, damit die Fisch dort aktiv sind. Ende Mai wäre also nicht schlecht. Um die Vereinsboote nutzen zu können müssten wir idealerweise an einem Werktag fischen, am Wochenende wollen die Vereinsmitglieder verständlicherweise selbst rauspaddeln.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten