Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee
Moderator: Thomas Kalweit
@Thomas: Du hattest mir selbst in einer PN den 19/20.05 (Fr.+Sa) vorgeschlagen... wie sieht´s denn damit aus ??? Soweit ich mich erinnere, ist es später schlecht, wegen diverser Feiertage und dann wegen einer Vertretung, die Du im Hause Parey hast...
Selbstverständlich sind uns die Vorteile des Zülpicher Sees bekannt und bewusst, beim studieren der Beiträge kommt das auch deutlich heraus!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
[ 06. März 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Selbstverständlich sind uns die Vorteile des Zülpicher Sees bekannt und bewusst, beim studieren der Beiträge kommt das auch deutlich heraus!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
[ 06. März 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Von mir aus geht der Termin klar! Den Rest müsst Ihr selber ausklamüsern. An dem Freitag wäre dann Bootsangeln am Wassersportsee angesagt, abends und nachts auch die Möglichkeit zum Uferangeln. Und am Samstagmorgen ginge es dann zu unserem zweiten Gewässer zum Spinnfischen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Boote kostenlos, Übernachtung im Vereinsheim kostenlos,. Tageskarte 7 Euro...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Thomas Kalweit
- Administrator
Im Vereinsheim wäre für etwa 6-7 Leute ein biwakieren auf mitgebrachten Liegen möglich. Wildes Zelten könnte wir dort auch organisieren (Zelt spät abends aufbauen, morgens abbauen). Es ist aber auch möglich im drei Kilometer entfernten Ort ein Hotelzimmer zu nehmen.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
Also steht der Termin fest:Freitag und Samstag, den 19/20.05 Forumstreff in Zülpich am Wassersportsee!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nun steht die Frage an: Wer ist dabei???
Ich trage mich hiermit schon mal in die Liste ein!!!
Ich werde mich für eine Pension/Hotel entscheiden (wegen der Rückengeschichte)...
Es wäre nett, wenn Thomas mir die genaue Ortsbezeichnung nochmal mitteilen könnte, damit ich mir im Netz einige Unterkünfte ansehen kann...
Gruß
OLE
[ 07. März 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Nun steht die Frage an: Wer ist dabei???
Ich trage mich hiermit schon mal in die Liste ein!!!
Ich werde mich für eine Pension/Hotel entscheiden (wegen der Rückengeschichte)...
Es wäre nett, wenn Thomas mir die genaue Ortsbezeichnung nochmal mitteilen könnte, damit ich mir im Netz einige Unterkünfte ansehen kann...
Gruß
OLE
[ 07. März 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>Also steht der Termin fest:Freitag und Samstag, den 19/20.05 Forumstreff in Zülpich am Wassersportsee!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Die Frage ist dcoh nicht ernst gemeint, oder Eisangler? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Hier die Antwort ZZZÜÜÜLLLPPPIIICCCHHH [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Also ich melde mich hiermit auch an und kann es kaum erwarten diese guten Gewässer noch einmal zu beangeln. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
<STRONG>Also steht der Termin fest:Freitag und Samstag, den 19/20.05 Forumstreff in Zülpich am Wassersportsee!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Die Frage ist dcoh nicht ernst gemeint, oder Eisangler? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Hier die Antwort ZZZÜÜÜLLLPPPIIICCCHHH [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Also ich melde mich hiermit auch an und kann es kaum erwarten diese guten Gewässer noch einmal zu beangeln. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1
- Moselpiker
- Erfahrener User
Klasse - bin auch dabei und werde guten Wein von der Mosel mitbringen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
Jip,
mich könnt ihr auch einplanen. Das wird ne geile Angelwoche :-) Erst Zülpich vom 19. - 20., dann vom 24.-29. Fehrmarn :-)
So muss das laufen!
Petri
Stefan
mich könnt ihr auch einplanen. Das wird ne geile Angelwoche :-) Erst Zülpich vom 19. - 20., dann vom 24.-29. Fehrmarn :-)
So muss das laufen!
Petri
Stefan
Ist das eine Guidingtour von dir auf Fehrmarn Stefan? [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1
Nein, das ist das Überbleibsel von unserem Müritztreff :-) Es sind nur Karsten und ich übrig geblieben - da haben wir uns dann entschlossen, Fehrmarn aufzusuchen :-)
Ein Guiding habe ich nächste Woche - ich bin eine Woche an der Ostsee und zwei Tage davon steht ein Guiding an - Brandungsangeln und Meefojagd.
Petri!
Stefan
Ein Guiding habe ich nächste Woche - ich bin eine Woche an der Ostsee und zwei Tage davon steht ein Guiding an - Brandungsangeln und Meefojagd.
Petri!
Stefan
Klingt doch ganz angenehm in meinen Augen! Ist Zelten möglich? Oder muss man Zimmer mieten?
So, hier dürfen wir!!! Hab mir gestern mal die Zülpicher "Absteigen" im Internet angesehen, im Hotel "Europa" kann man für 35€ incl. Frühstück übernachten...
Werd mir dann dort ein Zimmer nehmen, das dürfte rückenschonender sein, als im Zelt zu Nächtigen...
@ Thommy: vielleicht noch etwas früh, aber das mit dem Frühstück halten wir mal fest, oder???
Ich bringe dann frische Brötchen, Kaffee, etc. mit und los geht´s...
Wenn die anderen dann erschöpft und hungrig eintrudeln, sind wir schonmal fit!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
Werd mir dann dort ein Zimmer nehmen, das dürfte rückenschonender sein, als im Zelt zu Nächtigen...
@ Thommy: vielleicht noch etwas früh, aber das mit dem Frühstück halten wir mal fest, oder???
Ich bringe dann frische Brötchen, Kaffee, etc. mit und los geht´s...
Wenn die anderen dann erschöpft und hungrig eintrudeln, sind wir schonmal fit!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
jo hier dürfen wir [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
sollte aber besser sein, damit Thomas den Überblick nicht verliert*
@ Eis, Klar..Frühstück muss sein, wie sonst sollen wir dann die Dicken ins Boot heben können [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Falls ich mit dem "Old-Bill" komme, reichen frische Brötschen, Kaffee stell ich gleich nach dem Aufstehen auf.
Sollte ich aber mit der Mutterschiff ablegen, wäre auch der Kaffee sehr willkommen. Können wir ja unmittelbar davor abklären.
@ Heinzmann, das mit dem Belly-Boot find ich eine Supie Idee, trage mich auch mit dem gedanken eines zu kaufen. So kann ich das mal testen !? (sehen uns ja morgen beim Zöller, DVD bring ich auch mit, inkl. Ton )
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
sollte aber besser sein, damit Thomas den Überblick nicht verliert*
@ Eis, Klar..Frühstück muss sein, wie sonst sollen wir dann die Dicken ins Boot heben können [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Falls ich mit dem "Old-Bill" komme, reichen frische Brötschen, Kaffee stell ich gleich nach dem Aufstehen auf.
Sollte ich aber mit der Mutterschiff ablegen, wäre auch der Kaffee sehr willkommen. Können wir ja unmittelbar davor abklären.
@ Heinzmann, das mit dem Belly-Boot find ich eine Supie Idee, trage mich auch mit dem gedanken eines zu kaufen. So kann ich das mal testen !? (sehen uns ja morgen beim Zöller, DVD bring ich auch mit, inkl. Ton )
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Tommy, falls du alleine fährst, dann komm ich schon mit dir mit. Aber das kann man ja noch klären. Bis morgen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
@ Heinzmann, haben ja noch bisl Zeit, deine Aller liebster freund der Oli (Brebbelsupp) hat auch schon gefargt.. naja, eigentlich ist es ein Forums-Treffen oder [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
bis morsche, muss nu auf JHV vom Verein*
bis morsche, muss nu auf JHV vom Verein*
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Wie, was... DVD ??? Das ist doch nicht etwa diese sagenumwobene vom letzten Zülpichtreff???
@ Thommy: Wie sieht´s denn mit Pfingsten und Edersee aus, denkst Du, man kann kurzfristig noch ein Plätzle im Gasthof bekommen??
Oder platzt der Termin komplett???
Gruß
OLE
@ Thommy: Wie sieht´s denn mit Pfingsten und Edersee aus, denkst Du, man kann kurzfristig noch ein Plätzle im Gasthof bekommen??
Oder platzt der Termin komplett???
Gruß
OLE