dann endlich mal mit gummifisch en fisch fangen hab ich noch nie ,,,

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Viel Glück!Plötzenburger hat geschrieben: und noch einen Hecht mit Kunstköder fangen bevor der See einem Krautsalat ähnelt
Wünscht mir Glück![]()
Neue Ansätze weniger, ich mache weiter mit Gummiködern jenseits der 20 cm, am besten 25 bis 30 cm.Uwe Pinnau hat geschrieben:Es ist zwar noch eine Weile hin bis zum Start der Hechtsaison 2009, aber sicher haben schon viele von Euch die Weichen gestellt wie sie es in diesem Jahr auf Hecht anstellen wollen, ich meine so wie immer, oder vielleicht mit neuem Material, bzw. einer bislang fremden Methode (die erste Multirolle, mehr Naturköder...). Wäre interessant mal zu wissen welche Ansätze da so in den Startlöchern sind?
@Matthias,Barta0815 hat geschrieben:Magst du mir nicht mal son "Wundersystem" bauen und ich teste das dann im Mai beim Peter mal? Ich bezahl den Köder selbstverständlich![]()
Gruß vom Niederrhein
Matthias
In gewissen Dingen bin ich extrem nachtragend. Man sollte sich vorher überlegen was man Leuten an den Kopf knallt, die man noch gar nicht kenntBarta0815 hat geschrieben:... Es scheint einige Regionen in Deutschland zu geben, wo man noch mit "mittelalterlichen" Informationen lebt und diese publiziert. Schlimm...
Mit der Zeit gehen, die Mauer ist ja schließlich auch letztendlich gefallen... auch, wenns vorher keiner glauben wollte und heute keiner wahr haben will...
Gruß vom Niederrhein
Matthias
Wie sagt doch der Engländer: ,,Never change a catching bait"Argulus hat geschrieben:Neue Ansätze weniger, ich mache weiter mit Gummiködern jenseits der 20 cm, am besten 25 bis 30 cm.Uwe Pinnau hat geschrieben:Es ist zwar noch eine Weile hin bis zum Start der Hechtsaison 2009, aber sicher haben schon viele von Euch die Weichen gestellt wie sie es in diesem Jahr auf Hecht anstellen wollen, ich meine so wie immer, oder vielleicht mit neuem Material, bzw. einer bislang fremden Methode (die erste Multirolle, mehr Naturköder...). Wäre interessant mal zu wissen welche Ansätze da so in den Startlöchern sind?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste