Beißlaune der Hechte
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Beißlaune der Hechte
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG>@Heinzmann
Was denn - Du kannst noch PNs an ihn schreiben? Ole und ich sind inzwischen geblockt :-) Kinderkram ist das!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Aber echt, so einen Typ habe ich selten erlebt. Ist echt der Oberhammer.
Aber wie du schon sagtest: Anyway. Back to Topic. Kann da ja leider nicht mitreden. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<STRONG>@Heinzmann
Was denn - Du kannst noch PNs an ihn schreiben? Ole und ich sind inzwischen geblockt :-) Kinderkram ist das!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Aber echt, so einen Typ habe ich selten erlebt. Ist echt der Oberhammer.
Aber wie du schon sagtest: Anyway. Back to Topic. Kann da ja leider nicht mitreden. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Beißlaune der Hechte
Ole hat doch hier einen guten See aufgetrieben - komm doch mal für nen Tag hoch, wir besorgen dann ne Tageskarte!
Petri
Stefan
Petri
Stefan
Beißlaune der Hechte
Sollte ich echt mal machen. Ab Juni habe ich auch wieder mehr Zeit. Dann komme ich mal ein Wochenende hoch. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Beißlaune der Hechte
Das wär doch mal was, da schieben wir mal nen lockeren Grillabend mit ein, zudem ein oder 2 Angeltage in den heimischen Seen oder Flüssen.
Edersee scheint eh gestorben, ehrlich gesagt ist mir das auch ganz recht, meine bessere Hälfte ist dann für ne Woche bei ihren Eltern zu Besuch und die Tiere kann ich nicht alleine lassen...
Gruß
OLE
Edersee scheint eh gestorben, ehrlich gesagt ist mir das auch ganz recht, meine bessere Hälfte ist dann für ne Woche bei ihren Eltern zu Besuch und die Tiere kann ich nicht alleine lassen...
Gruß
OLE
Beißlaune der Hechte
@ Stefan: Glückwunsch für die 1000 !!!
Willkommen im Club!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Willkommen im Club!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Beißlaune der Hechte
Jau, oder wie Stefan sagt: "Jip"
Von mir auch alles Gute zur 1000. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Rock´n´Roll Dude!
Von mir auch alles Gute zur 1000. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Rock´n´Roll Dude!
Beißlaune der Hechte
Mist :-) Den 1000. wollte ich mir doch für was ganz Besonderes aufheben *gg*
Danke, Jungs!!! Bin ich jetzt endlich etabliert??
Petri!
Stefan
Danke, Jungs!!! Bin ich jetzt endlich etabliert??
Petri!
Stefan
Beißlaune der Hechte
Jo !!! Man beachte die 2. Seite des Fangtagebuchthemas... Ich glaub, damals hatte ich schlechte Laune... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
Gruß
OLE
Beißlaune der Hechte
Lach - so kennt man Dich, wenn Dir was auf den Senkel geht :-)
Beißlaune der Hechte
Frei von der Leber weg... So sollte es sein!!
Schleicherei mag ich nicht besonders...
Wie man sieht, hat meine kleine Kopfwäsche nicht geschadet und Du bist ein fester Bestandteil dieses Forums geworden und Mitbegründer des Angeltreffs LEV
Gruß
OLE
Schleicherei mag ich nicht besonders...
Wie man sieht, hat meine kleine Kopfwäsche nicht geschadet und Du bist ein fester Bestandteil dieses Forums geworden und Mitbegründer des Angeltreffs LEV
Gruß
OLE
Beißlaune der Hechte
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Nimms mir nicht übel Stefan, dieses Insider-Wissen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Mein erster Riesling in diesem Jahr, landete fast auf der Tastatur - herrlich zweideutig, OLE's Satz.Wie man sieht, hat meine kleine Kopfwäsche nicht geschadet
Nimms mir nicht übel Stefan, dieses Insider-Wissen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beißlaune der Hechte
Hartmut,
die Geschichte kannst Du morgen abend am Grill zum Besten geben :-)
Petri!
Stefan
die Geschichte kannst Du morgen abend am Grill zum Besten geben :-)
Petri!
Stefan
-
- Neuer User
Beißlaune der Hechte
Hallo Leute bin zwar neu hier im Forum war aber sehr spannend und informativ hier in allen belangen . [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Jetzt weiß ich wenigstens wem man trauen kann und wem nicht. Habe seit dem zweiten Mai erst zweimal auf Hecht geangel und zwar am Unterbacher See in Düsseldorf und ich muß sagen wow .
Mein Freund ist dort Vereinsmitglied und besitzt ein Boot mit e-Motor und der hat ohne übertreibung an vier tagen mit insgesamt 12 Stunden Angelzeit (4*3 stunden) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Eure Witwe
Mein Freund ist dort Vereinsmitglied und besitzt ein Boot mit e-Motor und der hat ohne übertreibung an vier tagen mit insgesamt 12 Stunden Angelzeit (4*3 stunden) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Eure Witwe
Beißlaune der Hechte
@ Hartmut: einer hat´s ja doch bemerkt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]