Große Wobbler
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Große Wobbler
Hallo, [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
ich suche große und vorallem Billige [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Wobbler so ab 25 und mehr cm ? Könnt ihr mir sagen wo ich welche besihen kann ?
Grüße: Daniel
ich suche große und vorallem Billige [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Wobbler so ab 25 und mehr cm ? Könnt ihr mir sagen wo ich welche besihen kann ?
Grüße: Daniel
Große Wobbler
Warum müssen sie denn vor allem billig sein? Ist dir die Qualität und das Laufverhalten egal???
- snoekbaars
- Regelmäßiger User
Große Wobbler
Da gäbs ein par relativ große und relativ billige Wobbler. [url=http://www.fi****.com]www.fi****.com[/url]
wieso kommen hier immer automatisch so blöde sterne in meinen Link???
der link heißt(jetzt mal mit lehrzeichen dazwischen): w w w . f i s h i t . c o m
schau da mal bei den Jaxon Wobblern und bei den von Broman
Habe dort aber noch nie bestellt, kann dir also auch nichts über die Qualität der Wobbler sagen
Gruß/snoekbaars
[ 20. März 2006: Beitrag editiert von: snoekbaars ]
wieso kommen hier immer automatisch so blöde sterne in meinen Link???
der link heißt(jetzt mal mit lehrzeichen dazwischen): w w w . f i s h i t . c o m
schau da mal bei den Jaxon Wobblern und bei den von Broman
Habe dort aber noch nie bestellt, kann dir also auch nichts über die Qualität der Wobbler sagen
Gruß/snoekbaars
[ 20. März 2006: Beitrag editiert von: snoekbaars ]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Die automatische Editierfunktion hat wieder zugeschlagen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- snoekbaars
- Regelmäßiger User
Große Wobbler
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Die automatische Editierfunktion hat wieder zugeschlagen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
hab mir schon sowas gedacht...
<STRONG>Die automatische Editierfunktion hat wieder zugeschlagen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
hab mir schon sowas gedacht...
- Uwe Pinnau
- Moderator
Wenns groß, billig und fängig sein soll, kommt man an den grossen Modellen von Balzer nicht vorbei. Das sind schon mächtige Kaliber und recht günstig. Fangen tun sie auch gut.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
Große Wobbler
Hallo, wie meinst du das mit den Link und den Lehrzeichen ?
Die wobbler sollen in meinen Ausgebauten keller die Wände zieren :-) deswegen müssen sie nicht unbedingt ein gutes laufferhalten haben !
Daniel
[ 20. März 2006: Beitrag editiert von: Daniel123 ]
Die wobbler sollen in meinen Ausgebauten keller die Wände zieren :-) deswegen müssen sie nicht unbedingt ein gutes laufferhalten haben !
Daniel
[ 20. März 2006: Beitrag editiert von: Daniel123 ]
Große Wobbler
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Gerade wenn du sie nicht nur zum Aufhängen, sondern zum Angeln benutzt solltest du auf das Laufverhalten achten!
"Imagine all the people..."
Große Wobbler
Hallo,
ne mein fehler das wort ( Nicht )gehörte nicht in meinen beitrag [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] habe es ebend geändert :-)
Bis welcher größe giebt es überhaubt Wobbler ?
ne mein fehler das wort ( Nicht )gehörte nicht in meinen beitrag [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] habe es ebend geändert :-)
Bis welcher größe giebt es überhaubt Wobbler ?
-
- Neuer User
Große Wobbler
von Rapala gibts Ausstellungsstücke mit 75cm Länge und ca. 20/0 Haken.
Ich bekomm die nächsten Wochen so einen für mein Angelzimmer:-)
Diese Ausführungen gibts aber meines Wissens nicht zum kaufen, sondern nur als Werbeobjekt für Angelgerätehändler.
Vielleicht gibt dir ja dein Händler auch einen ab:-)
Gruß
Egidius
Ich bekomm die nächsten Wochen so einen für mein Angelzimmer:-)
Diese Ausführungen gibts aber meines Wissens nicht zum kaufen, sondern nur als Werbeobjekt für Angelgerätehändler.
Vielleicht gibt dir ja dein Händler auch einen ab:-)
Gruß
Egidius
-
- Neuer User
Große Wobbler
Preislich ist der voll ok (dient ja zu deren Werbung) und wenn mann den Preis dann auf ccm³ umrechnet, ist es für einen Rapala sogar ein richtiges Schnäppchen:-)
- snoekbaars
- Regelmäßiger User
Große Wobbler
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Daniel123:
<STRONG>Hallo, wie meinst du das mit den Link und den Lehrzeichen ?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wenn ich den Link normal schreibe greift die Zensiemaschine zu Werk, weil die denkt ich schreib was anderes... Siehe Oben!
Musst den Link halt abtippen, ohne die Leerzeichen!!!
Gruß/snoekbaars
<STRONG>Hallo, wie meinst du das mit den Link und den Lehrzeichen ?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wenn ich den Link normal schreibe greift die Zensiemaschine zu Werk, weil die denkt ich schreib was anderes... Siehe Oben!
Musst den Link halt abtippen, ohne die Leerzeichen!!!
Gruß/snoekbaars
Große Wobbler
Hallo, ja solch eine Große ist schon was besonderes und wenn er dan noch von der Firma Rapala ist dan hat er doch ein halbes vermögen gekostet nicht war :-)
Daniel
Daniel
Große Wobbler
Hallo Daniel
wenn der Wbbler dein Zimmer zieren soll und nicht Fische fangen dann mach ihn dir doch selbst.
Schau dir einfach mal ne Grandma an.
Holzbrett mit ner Stichsäge bearbeiten Feilen zum Abrunden der Kanten anschliessend wie Gewünscht bemalen.
nen Meter Wobbler in Hecht Design und 30/0 Haken hat nicht jeder im Raum. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Gruss
Markus
wenn der Wbbler dein Zimmer zieren soll und nicht Fische fangen dann mach ihn dir doch selbst.
Schau dir einfach mal ne Grandma an.
Holzbrett mit ner Stichsäge bearbeiten Feilen zum Abrunden der Kanten anschliessend wie Gewünscht bemalen.
nen Meter Wobbler in Hecht Design und 30/0 Haken hat nicht jeder im Raum. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Gruss
Markus
- Thomas Kalweit
- Administrator
Hallo Sauerland, danke für die Streichhölzer!!!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH