Hecht an Ente erstickt
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Und sie fressen sie doch: In England ist ein total abegmagerter 120 cm-Hecht an einer ausgewachsenen Ente erstickt.
Hier die Bilder: http://www.practicalfishkeeping.co.uk/p ... ?news=1117
Hier die Bilder: http://www.practicalfishkeeping.co.uk/p ... ?news=1117
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
-
- Erfahrener User
Hecht an Ente erstickt
Wär's nicht mit Bildern, hätt' ich's für ne Ente gehalten ... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
(ich weiß, der war platt, aber er musste einfach raus)
(ich weiß, der war platt, aber er musste einfach raus)
Immer dicke Fische!
Georg
Georg
-
- User
Hecht an Ente erstickt
Hecht verliert kampf gegen einen Otter und ein anderer erstickt an ner Ente.Sowas hab ich bis jetzt immer nur aus England gehört,hat jemand ähnliche "Hechtdramen" schon bei uns erlebt,würde mich interesieren.
Nette Grüsse aus der Pfalz...
Nette Grüsse aus der Pfalz...
-
- Treuer User
Hecht an Ente erstickt
Hatte mal das "Vergnügen" einen 1,26m Hecht zu finden, der an einem ca. 2 pfündigen Schuppenkarpfen erstickt war..
[ 26. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Carpcatcher ]
[ 26. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Carpcatcher ]
Geist ist geil
-
- User
Hecht an Ente erstickt
Wahnsinn die einen
fressen Kollegen die bald so gross sind wie sie selbst und die anderen ersticken an einem,den so manch einer als Köderfisch nimmt.Ob das was mit dem Gesundheitszustand des Fisches zu tun hat oder Altersschwäche?Denn alles was ich da jetzt gehört habe waren Fische von nicht geringer Grösse,oderwohl eher Zufall?
fressen Kollegen die bald so gross sind wie sie selbst und die anderen ersticken an einem,den so manch einer als Köderfisch nimmt.Ob das was mit dem Gesundheitszustand des Fisches zu tun hat oder Altersschwäche?Denn alles was ich da jetzt gehört habe waren Fische von nicht geringer Grösse,oderwohl eher Zufall?
Hecht an Ente erstickt
Konnte die Ente nicht so richtig erkennen!
Bei mir siegen die Hechte! Habe mit eigenen Augen gesehen, wie ein Hecht eine Taube - bitte nicht lachen - die zur Wasseraufnahme sich kurz im Bereich eines Seekannenfeldes nieder gelassen hat, von einem Hecht verschlungen wurde.
Gruß und Petri Heil
Peter.
Bei mir siegen die Hechte! Habe mit eigenen Augen gesehen, wie ein Hecht eine Taube - bitte nicht lachen - die zur Wasseraufnahme sich kurz im Bereich eines Seekannenfeldes nieder gelassen hat, von einem Hecht verschlungen wurde.
Gruß und Petri Heil
Peter.
- Jondalar
- Treuer User
Ich hab auch schon mal gesehn wie sich ein ziemlich großer Hecht zwei Entenküken von der Oberfläche gezupft hat. Mein bisher größter Waller hat als er im Hälterbecken war auch ein Bleshuhn vorgewürgt. Ist anscheinend nicht so unüblich, dass unsere Raubfische sich an Lebewesen die normalerweise über der Wasseroberfläche leben, vergreifen.
Grüsse von der Donau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ich kenne eine alte Hechtanglerregel: Immer die Buchten befischen, auf denen keine Blässhühner ("mehr") schwimmen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH