Weniger positiv fand ich den Beitrag zum Wallerfischen.......( Da legst di nieder!!!).Auf dem ersten Bild...sehe ich ein gewaltigen Waller...mit einem XXL-GuFi....wenn ich die Grösse des gut 23-28cm grossen GuFis...mal ins Verhältnis zum Jigkopf..und dem gewaltigen Waller setze.....frage ich mich,wie lange der Autor tatsächlich auf Waller fischt.Es ist kein Angstdrilling zu sehen.......kein Vorfach...obwohl der Autor zwei Bilder weiter auf die Hechelzähne des Wallers und ein starkes Vorfach hinweist...offensichtlich,ohne selbst eines zu nutzen.
Bei solchen Bildern...muss man sich tatsächlich fragen...ob der Waller mit dem gezeigten Köder gefangen worden ist...bei der Zusammestellung...von Köder...Jig...und dem fehlenden Vorfach...das ja auf dem Bild, ganz deutlich zu sehen ist,darf man es ruhig anzweifeln.

Glaubwürdigkeit ist alles....in diesem Beitrag wirkt das ganze...recht unglaubwürdig.....mehr denn je,wenn man als erfahrener Spinnangler sieht, mit welcher Materialzusammenstellung ( Köder,Jig,fehlendes Vorfach) auf den grössten Süsswasserräuber gefischt wird.
Schade..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss der Gummifreund.