Ich angel seit jahren mit mono beim spinnfischen, ich höre und sehe in den Abo DVD´s natürlich immer wieder das beim Spinnfischen mit geflochtener Schnur geangelt wird. Die Vorteile liegen natürlich auf der Hand

Nun habe ich mir extra eine neue Spinnrute + Rolle gekauft und möchte dort jetzt auch mit geflochtener Schnur angeln.(Ich muss dazu sagen das das dann das erste mal ist das ich mit geflochtener Schnur angeln werde und daher eure Hilfe benötige )
Ich habe mich dazu auch im Internet schlau gemacht aber über viele Schnüre positives wie auch negatives gehört
 Allerdings waren diese Beiträge schon 3-4 jahre alt. Von daher meiner Frage an euch alle. Was könnt ihr mir jetzt für eine geflochtene Schnur empfehlen. Ich angel nur mit gummi´s zwischen 5-10gramm was die Bleiköpfe betrifft und länge der gummi´s ca 8-15cm und mit Spinner zwischen 10 -25g.
  Allerdings waren diese Beiträge schon 3-4 jahre alt. Von daher meiner Frage an euch alle. Was könnt ihr mir jetzt für eine geflochtene Schnur empfehlen. Ich angel nur mit gummi´s zwischen 5-10gramm was die Bleiköpfe betrifft und länge der gummi´s ca 8-15cm und mit Spinner zwischen 10 -25g.Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe und hoffe das ich euch auch mal bei ner Frage helfen kann