Grüße Nils

Moderator: Thomas Kalweit
Dein Posting lässt mich und vermutlich auch einige andere Leser im Dunkeln. Um das zu vermeiden solltest Du vielleicht mal etwas Zeit und Mühe in Zeichensetzung und Grammatik investieren. Das ist jetzt kein doofes Dissen sondern schlicht Kritik an der Tatsache, dass Dein Posting in Teilen praktisch unverständlich ist.thejuid hat geschrieben:Zum spinnfiuschen ich weiiß das die in geschäften verkauft werden ich nur so eine ganze rolle mit kp 100 m schnrr oder so.
Ich habe bereits Großspulen in 20, 30 und 40 Lbs, suche nur noch 15 LBsSmile hat geschrieben: Ich mach seit vielen Jahren meine Vorfächer selber, aber 100 m Rollen sind mir noch nicht untergekommen (wobei ich nicht bezweifele, dass es die gibt).
Bis dahin und Danke.Talsperrenjäger hat geschrieben:Ich hätte da eine Frage an die Spezialisten hier...
Und zwar geht es um das normale 1 x 7 Seven Strand Vorfach. Gibt es bei diesen Vorfächern Unterschiede bzgl. der Qualität? Ich habe bis jetzt immer die 15 m Spule von Drennan genommen, aber da es auch Großspulen mit je 100 m gibt wäre das auch ne Alternative![]()
Verkaufen alle Hersteller dasselbe Material unter anderem Namen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste