Frolic
Moderator: Thomas Kalweit
- Thomas Kalweit
- Administrator
Es geht wohl nur das Original. Die meisten Billig-Nachbauten lösen sich im Wasser zu schnell auf. Vielleicht hat aber jemand einen Geheimtipp...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Frolic
Hi,
wobei ich sagen muss, dass das Orginal auch schon mal besser war. Zumindest hier in Österreich sind die Dinger verdammt weich geworden, also muss man sie mal ein bisschen an der Sonne austrocknen lassen, vielleicht auch für die Billigmarken mal ausporbieren.
cu
Christian
wobei ich sagen muss, dass das Orginal auch schon mal besser war. Zumindest hier in Österreich sind die Dinger verdammt weich geworden, also muss man sie mal ein bisschen an der Sonne austrocknen lassen, vielleicht auch für die Billigmarken mal ausporbieren.
cu
Christian
Frolic
Ich angle hier ab und zu mit den Frolic Mini.
Frolic dürfte hier bei den Fischen bekannt sein da viele damit angeln und auch vorfüttern.
Haltbarer kann man ihn durch anbraten in der Pfanne machen,hört sich villeicht komisch an aber bringts und den Fischen scheints genausogut zu schmecken!
Natürlich dürfte 2-3 Tage vorfüttern die Chancen auf mehr/grösseren Fisch erhöhen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Frolic dürfte hier bei den Fischen bekannt sein da viele damit angeln und auch vorfüttern.
Haltbarer kann man ihn durch anbraten in der Pfanne machen,hört sich villeicht komisch an aber bringts und den Fischen scheints genausogut zu schmecken!
Natürlich dürfte 2-3 Tage vorfüttern die Chancen auf mehr/grösseren Fisch erhöhen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
-
- Erfahrener User
also dasorginal ist am besten. am besten befästigst du das frolic mit speziellen boiliehaken. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...