Demnächst können wieder Angeltage am berühmtesten Karpfengewässer der Welt gebucht werden. Einen Karpfen auf "balanced crust" am Redmire wäre auch ein Traum von mir, oder noch besser an der Oberfläche auf Chum Mixers... In zwischendurch ein paar Gründlinge stippen...
http://www.fishingwarehouse.co.uk/secti ... tegoryid=3
Karpfenanglers Traum
Moderator: Thomas Kalweit
- Thomas Kalweit
- Administrator
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- stefan kunze
- Erfahrener User
hallo,
ich finde wir brachen in punkto traumgewässer nicht immer in die ferne schweifen, deutschland hat auch super spots zu bieten und ich denke zu hause ist es doch am schönsten...
in meiner umgebung gibt es super gewässer in absolut abgeschiedener lage... vollkommen naturbelassen welche nur wenige leute kennen.. obendrein schwimmen dort uralte brocken an karpfen rum die meist keiner ausser mir und meinen freunden beangelt... ich wünschte ich könnte euch ein bild zeigen... hab aber keins...
wenn ich davon nur schreibe komm ich ins strahlen...
ne ne.... besser kann es nirgendwo sein...
grins
gruss stefan
ich finde wir brachen in punkto traumgewässer nicht immer in die ferne schweifen, deutschland hat auch super spots zu bieten und ich denke zu hause ist es doch am schönsten...
in meiner umgebung gibt es super gewässer in absolut abgeschiedener lage... vollkommen naturbelassen welche nur wenige leute kennen.. obendrein schwimmen dort uralte brocken an karpfen rum die meist keiner ausser mir und meinen freunden beangelt... ich wünschte ich könnte euch ein bild zeigen... hab aber keins...
wenn ich davon nur schreibe komm ich ins strahlen...
ne ne.... besser kann es nirgendwo sein...
grins
gruss stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt