boiliemarken
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Treuer User
boiliemarken
Kann ich Dir nicht sagen, weil es zu viele Faktoren gibt, die allgemein darauf schließen lassen können, ob ein Boilie "gut" ist.
Nur ein paar Beispiele. Wie gut ist der Angler, der bei welchem Wetter, welcher Wassertemperatur an welchem (wie stark besetztem) Gewässer mit welchem Boilie angelt...
Häng die Dinger ans Haar und angle damit. Davon abgesehen sollte man immer vor!! dem Kauf nach Erfahrungen mit einem Produkt fragen..
Nur ein paar Beispiele. Wie gut ist der Angler, der bei welchem Wetter, welcher Wassertemperatur an welchem (wie stark besetztem) Gewässer mit welchem Boilie angelt...
Häng die Dinger ans Haar und angle damit. Davon abgesehen sollte man immer vor!! dem Kauf nach Erfahrungen mit einem Produkt fragen..
Geist ist geil
-
- Erfahrener User
boiliemarken
hallo,
ich wollte euch mal fragen mit welchen boiliemarken -flavours ihr gute erfolge erzielt habt.ich hab im moment die pelzer sushi imperial sind die gut?
danke für eure antworten
schuppihunter [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
ich wollte euch mal fragen mit welchen boiliemarken -flavours ihr gute erfolge erzielt habt.ich hab im moment die pelzer sushi imperial sind die gut?
danke für eure antworten
schuppihunter [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
-
- Regelmäßiger User
Hi Schuppihunter,
Alos: ich hatte damals bei Max Nollert nachgefragt welche Boilies er mir empfehlen würde und ich kam zu folgendem Ergebnis:
Für das Frühjar würde er mir die Fish und die neuen Birdfood Banana Boilies empfehlen und für Sommer und Herbst die Monsterboilies.
Ich persönlich habe mir für den Winter die Cold Water Boilies besttelt, die wie der Name schon sagt, speziell für den Winter geeignet sind d.h. für Wasser unter 12 Grad. Ich bin auch sehr zufireden hatte bei einem Ansitz 3 Karpfen gefange. Wenn du ganz spezielle Fragen hast, frage doch einfach bei Max nach.
Mfg Christian (Carpfisher)
P.s. hast du ICQ?
Alos: ich hatte damals bei Max Nollert nachgefragt welche Boilies er mir empfehlen würde und ich kam zu folgendem Ergebnis:
Für das Frühjar würde er mir die Fish und die neuen Birdfood Banana Boilies empfehlen und für Sommer und Herbst die Monsterboilies.
Ich persönlich habe mir für den Winter die Cold Water Boilies besttelt, die wie der Name schon sagt, speziell für den Winter geeignet sind d.h. für Wasser unter 12 Grad. Ich bin auch sehr zufireden hatte bei einem Ansitz 3 Karpfen gefange. Wenn du ganz spezielle Fragen hast, frage doch einfach bei Max nach.
Mfg Christian (Carpfisher)
P.s. hast du ICQ?
And now get the big one out...^^
-
- Erfahrener User
boiliemarken
vielen dank für die antwort
mfg schuppihunter
mfg schuppihunter
-
- User
Also ich bin voll und ganz auf das Boilie- und Pelletprogramm von Prologic umgestiegen. Damit fange ich wie verückt. Ich denke, das wir von dieser Marke noch viel hören werden.
CATCH AND RELEASE! ODER SOLLEN UNSERE KINDER KEINE KAPITALEN MEHR FANGEN DÜRFEN?
AUFREGENDER ALS ZU TÖTEN, IST ES, LEBEN ZU LASSEN!
AUFREGENDER ALS ZU TÖTEN, IST ES, LEBEN ZU LASSEN!
- Ultimate@grins
- Erfahrener User
Ich hab schon viel von Conzept 4 U gehört.
Hat irgend jemand schon mal mit denen geangelt?
Hat irgend jemand schon mal mit denen geangelt?
Ultimate 4 life
- Ultimate@grins
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schuppihunter:
<STRONG>hallo,
.ich hab im moment die pelzer sushi imperial sind die gut?
schuppihunter [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mit denen ist der deutsche Schuppenkarpfenrekord gefangen worden
<STRONG>hallo,
.ich hab im moment die pelzer sushi imperial sind die gut?
schuppihunter [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mit denen ist der deutsche Schuppenkarpfenrekord gefangen worden
Ultimate 4 life
-
- Erfahrener User
boiliemarken
ne der is mit den v bait pop up in weiss mit monsterdipgefangen worden.die produkte sin alle von max nollert [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
gruss schuppihunter
gruss schuppihunter
-
- Regelmäßiger User
Hi,
stimmt der neue Weltrekord(38,5kg) wurde mit den vPops von Max gefangen. http://www.carp-gps.com/news/detail.php?id=209
Mfg Christian
stimmt der neue Weltrekord(38,5kg) wurde mit den vPops von Max gefangen. http://www.carp-gps.com/news/detail.php?id=209
Mfg Christian
And now get the big one out...^^