nachdem ich heute meine letzte Prüfung für dieses Jahr geschrieben habe und die auch gar nicht mal so gut gelaufen ist, kann ich mich jetzt wieder voll und ganz der Fischerei widmen.
Ein Kollege und ich möchte nach Weihnachten vom 27.12.07 - 30.12.07 nach Beverungen zum Karpfenfischen. Das dies unser erster trip über mehrere Tage ist hätte ich da mal ein paar Fragen bezüglich der ganzen Sache.
Also, meine erste wäre....war von euch schon mal jemand dort und wie sind eure Erfahrungen?
Wie sollen wir füttern? Wir haben gedacht, wir füttern eher sparsam und mit kleinen Ködern und dachte dabei so an die Hausnummer 3-5 kg für die 4 Tage und größe der Boilies würden wir 10mm - 14mm nehmen. Dazu noch ein paar Partikelköder.
Nun noch mal kurz zur Ausrüstung, gibt es für euch vielleicht was wichtiges an das man denken muss?...also außer Ruten, Bivvy, Schlafsack, Futter für die Fische und für uns, warme Kleidung, Fotoaparat...?
Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Anregungen bekommen könnte, damit "das erste Mal" nicht in die Hose geht
MfG und Petri Heil Philipp