bei mir lässt der Schulstress langsam wieder nach, und ich werde auch bald wieder ans wasser können

Moderator: Thomas Kalweit
Lol, der liest hier aber nicht mit gelle...?Team Hiroshi hat geschrieben:...wobei mir hier der Richard einfällt (Angelspezi von mir)....
Bei dem ist´s ähnlich![]()
... das war wirklich sehr ärgerlich heute! Da stand ich da voll bepackt auf der Wiese und kam nicht zu unseren Stellen, weil der seit Tagen andauernde starke N-NW-Wind jede Menge Wasser in die Bodden drückt und der Wasserspiegel (eben auch der der BARTHE) nun um einiges angestiegen ist!jonnythemaster hat geschrieben:moin...
ich wollte heute mit heiko (steinbuttt) wieder mal an die barthe...aber das war wohl heute mal ein satz mit X...
so ein starker nordwind das ein so hoher wasserstand herrschte das man nur seine sachen wieder ganz schnell einpacken und heim fahren konnte...![]()
heiko war schon früher da und berichtete mir dann vom wasserstand aber ich wollte es dann nochmal von der brücke aus versuchen...aber nach einer guten stunde habe ich es dann auch aufgegeben und bin nach hause gefahren...der wind war einfach zu stark...aber nächste woche am dienstag wollen wir es nochmal in hst an der mole versuchen um den einen oder anderen hecht oder zander zu verhaften...hoffen wir mal das diemal das wetter mitspielt
![]()
euch noch allen viel erfolg die nächsten tage und dickes petri...
gruß peter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast