Gruß!
Florian
Moderator: Thomas Kalweit
Das ist die "Scala" der Raubfisch-LigaCarpcatcher hat geschrieben:Ja, tolle Fische.
Ich frage mich nur, warum man jetzt Aufkleber auf die Fische pappt? Sieht ja scheußlich aus....
(((Ach was)))!! ... Ist das nicht ein Tattoo von Tatoo-Krause aus Berlin?andreas b. hat geschrieben:Das ist die "Scala" der Raubfisch-LigaCarpcatcher hat geschrieben:Ja, tolle Fische.
Ich frage mich nur, warum man jetzt Aufkleber auf die Fische pappt? Sieht ja scheußlich aus....
Team Hiroshi hat geschrieben:(((Ach was)))!! ... Ist das nicht ein Tattoo von Tatoo-Krause aus Berlin?andreas b. hat geschrieben:Das ist die "Scala" der Raubfisch-LigaCarpcatcher hat geschrieben:Ja, tolle Fische.
Ist die Raubfisch Liga Skala. Diese ist aber einlaminiert und hatte ein Kollege direkt dran gepappt.Carpcatcher hat geschrieben:Ich frage mich nur, warum man jetzt Aufkleber auf die Fische pappt? Sieht ja scheußlich aus....
Na klarMeeresangler 76 hat geschrieben:Wow wunderschöne Fische! Dickes Petri Heil. weißt du noch wie viel cm die ungefährt hatten? Und auf was hast du die Monster gefangen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast