soooo,
nachdem ich momentan ja in ostfriesland bin und mein sohnemann, immerhin schon sechs jahre alt,
auch gerne mit zum angeln geht war`s heute so weit.
dank unserem neuen user "holland" sind wir heute mittag mal zu dritt an einen kleinen see im rheiderland
gefahren und haben uns da ein klein wenig ausgetauscht, kennengelernt und nebenbei habe ich meinem
sohn ein wenig das angeln näher beigebracht.
hier mal der see:
meinen zwerg hab ich gleich am anfang mal eine stipprute gegeben, sah lustig aus, 6,60meter lang, der kleine
1,25meter
da sich hier nix getan hat und ich mir dachte soll ihm ja auch nicht langweilig werden, bekam er vom nanni
erstmal ein wenig unterricht im boilies einbringen:
und respekt, das hatte er sehr schnell und verdammt gut drauf
dann bekam er mal meine schwimmerrute und siehe da, es biss!!! auf mais gelle nanni? hihi
der ERSTE komplett selbst gefangene fisch!!! wir waren beide froh und stolz wie harry, aber mein kleiner
liegt jetzt noch im bett und freut sich drüber! na ja, papa glaub ich immer noch ein wenig mehr
dann fing ich noch einen kleinen brassen und einen kleinen schuppi, der dann aber auch wieder schwimmen durfte:
kevin und ich haben uns beide gefreut dass wir überhaupt was gefangen haben, waren ja noch nie hier zum angeln.
so, der hammer kam dann als wir nach hause wollten! ich hatte noch eine grundrute liegen, auf der ein wurm als köder war.
hat paar minuten vorher mal ein wenig gepiept, aber kein richtiger biss..
mein kleiner sagte dann, papa ich hol die angeln schon mal rein. er kurbelte schön und dann machten wir große augen was er noch zum abschluss gefangen hatte:
nicht schlecht
dann gingen wir nach hause und freuten uns mit mama ne runde, hehe, klamotten sind schon in der waschmaschine!
war ein cooler nachmittag, dank dir nochmal recht herzlich nanni, auch für den cappu!!!
bis denn,
marcus