hallo zusammen,
ich hab anfang letzten jahres die fuf abonniert. als zugabe hab ich mir das ifinder go2 ausgesucht. das teil hat super funktioniert und auch in schweden letztes jahr gute dienste geleistet.
vor ein paar wochen wollte ich es wieder nutzen, nur findet es keine sateliten mehr. (zumindest nicht voll, um die position genau zu ermitteln)
ich hab das auch an verschiedenen orten versucht (mittelfranken und brandenburg, mit freier sicht zum himmel).
hat einer von euch ne idee, woran das liegt? ich hab keine lust ein neues kaufen zu müssen.
gruß
stefan
iFinder GO2
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Erfahrener User
- Daniel Müller
- Erfahrener User
Hallo Stefan.
Probier es mal hier. Die Jungs können dir sicherlich weiterhelfen da wir das IFinderGo² von Think Big bezogen haben:
Fachberatung rund ums Hand-GPS LOWRANCE iFinder GO2 direkt bei: Think Big Germany: Tel.: +49 (0) 231/44 62 651, E-Mail: info@thinkbig-online.de
Probier es mal hier. Die Jungs können dir sicherlich weiterhelfen da wir das IFinderGo² von Think Big bezogen haben:
Fachberatung rund ums Hand-GPS LOWRANCE iFinder GO2 direkt bei: Think Big Germany: Tel.: +49 (0) 231/44 62 651, E-Mail: info@thinkbig-online.de
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
-
- Erfahrener User
Re: iFinder GO2
hallo ulli,
ja, die batterien wurden sicherheitshalber gewechselt, obwohl die anzeige noch auf 100% stand.
@daniel müller:
danke für die emaildresse, hab die firma mal angeschrieben und schaue mal, ob es für mein problem einen "trick 17" gibt.
gruß
stefan
ja, die batterien wurden sicherheitshalber gewechselt, obwohl die anzeige noch auf 100% stand.
@daniel müller:
danke für die emaildresse, hab die firma mal angeschrieben und schaue mal, ob es für mein problem einen "trick 17" gibt.
gruß
stefan