Angeln nach Uhr?

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Powerklaus
Neuer User
Neuer User

Angeln nach Uhr?

Beitrag von Powerklaus » 29 Mär 2012 14:04

Guten Tag Leute, ich bin seit ca. einem Jahr am angeln, bisher habe ich nur an den Küsten von Deutschland geangelt und hochsee Angler meistens begleitet. Das fand ich dann doch recht spannend, doch ich habe mir überlegt ob es Methoden gibt nach einer Uhr zu angeln. Halt das man den Fisch im Uhrzeiger Sinn aus dem Meer holt? Ich bin durch Uhrendirect Gutscheine auf die Idee gekommen, das es doch sicherlich Leute gibt. Die sogut im angeln sind das sie die Fische nur Reihenweise aus dem Meer holen? Oder nicht? Ich finde diese Idee einfach cool und würde gerne wissen wie ihr das macht? Oder ob es sich lohnen würde an eine Angel eine Uhr zu befestigen die nach Ablauf der Zeit von alleine die Angel einholt, je nach Köder kommen schließlich die Fische doch früher oder später? So habe ich das zumindestens verstanden. Hat da jemand eigentlich noch Tipps wie ich am besten Forellen aus dem Wasser hole? Die esse ich ja meistens auch vor Ort wenn wir grillen. Ich hoffe jemand hat ein paar Tipps für mich und kann mir die eine oder andere Frage beantworten! :)

Grüße euer Klaus

Antworten